Die Suche ergab 188 Treffer

von Kurbalin
Mo 11. Apr 2011, 10:38
Forum: Veranstaltungen
Thema: Bärenburg Stahleck 2011
Antworten: 53
Zugriffe: 5883

Re: Bärenburg Stahleck 2011

Hmpf...ich komm ausgerechnet gerade an dem Wochenende aus Schottland wieder...könnte durchaus sein, dass es dadurch etwas zu stressig wird. Und dabei hab ichs schon letztes Jahr nicht geschafft :(
von Kurbalin
So 6. Feb 2011, 18:57
Forum: Allgemein
Thema: Fotos aus Nürnberg
Antworten: 6
Zugriffe: 1218

Re: Fotos aus Nürnberg

Das war letztes Jahr aber schon angekündigt worden. Alles gute kommt zurück.[/quote] Ach echt? Ich hatte nur von dieser Mega-Prestige-Edition gehört...dass es ne generelle Neuauflage geben sollte, is mir neu. Du hast nich zufällig nen Link mit mehr Infos parat oder? Google spuckt mir auch immer nur ...
von Kurbalin
Fr 4. Feb 2011, 09:57
Forum: Allgemein
Thema: Fotos aus Nürnberg
Antworten: 6
Zugriffe: 1218

Re: Fotos aus Nürnberg

Nanu? Ne Neuauflage vom Ringkrieg? :o
von Kurbalin
Do 7. Okt 2010, 12:23
Forum: Allgemein
Thema: Ein Bär geht um die Welt ...
Antworten: 7
Zugriffe: 1206

Re: Ein Bär geht um die Welt ...

Hui da stand ich auch schon! Nur leider ohne BÄR-T-Shirt....also völlig wertlos :( :?
von Kurbalin
Mo 4. Okt 2010, 08:52
Forum: Starcraft
Thema: Verstärkungseinheiten
Antworten: 11
Zugriffe: 1559

Re: Verstärkungseinheiten

Ich ergänze mal ein wenig: Habe mal einen Kampfablauf für meine Anfänger gemacht: Kampfablauf: - Angreifer darf das Einheitenlimit um 2 überschreiten - Evtl. „Kampfbeginn“-Fähigkeiten nutzen - Angreifer zieht 3 Kampfkarten, Verteidiger 1 - Angreifer bestimmt Frontaufstellung, Verstärkungseinheiten j...
von Kurbalin
Mi 29. Sep 2010, 16:02
Forum: Starcraft
Thema: Verstärkungseinheiten
Antworten: 11
Zugriffe: 1559

Re: Verstärkungseinheiten

Ahso...gut, dass wir aneinander vorbei...äääh darüber gesprochen haben. ;)
von Kurbalin
Di 28. Sep 2010, 19:57
Forum: Starcraft
Thema: Verstärkungseinheiten
Antworten: 11
Zugriffe: 1559

Re: Verstärkungseinheiten

Wenn de Hilfseinheit eine deiner eigenen Einheiten verstärkt, spielt es ja keine Rolle, ob der Gegner getroffen werden kann oder nicht... In dem Fall wäre die Hilfseinheit ja auch am Gefecht beteiligt. Und wie gesagt: Die Unterstützung eigener Einheiten ist ja nicht abhängig davon, ob Gegner theoret...
von Kurbalin
Di 28. Sep 2010, 13:55
Forum: Starcraft
Thema: Verstärkungseinheiten
Antworten: 11
Zugriffe: 1559

Re: Verstärkungseinheiten

Du musst das andersrum sehen: Stell dir einfach vor, du wirst angegriffen und hast Hilfseinheiten dabei. Diese können dem attackierenden Gegner allerdings keinen Schaden zufügen, weil wegen Luft bzw. Bodeneinheit o.ä.. Du kannst dann nicht entscheiden "So, die können denen eh nix, da nehmen die am K...
von Kurbalin
Mi 15. Sep 2010, 17:10
Forum: Starcraft
Thema: 2 Spieler --> Aufbau
Antworten: 6
Zugriffe: 1474

Re: 2 Spieler --> Aufbau

Gibts da nicht auch noch so ne optionale Regel mit 3 Planeten ziehen und davon dann zwei aussuchen, die man dann legt? Weils ziemlich ärgerlich ist, wenn man Pech hat und zwei Planeten mit kaum Kristall und/oder Siegpunkten zieht und damit extrem ungünstige Startoptionen hat... so haben wirs auf jed...
von Kurbalin
Mi 8. Sep 2010, 15:16
Forum: Civilization - Diskussion
Thema: Ankündigung Civ das Brettspiel von FFG
Antworten: 4
Zugriffe: 1768

Re: Ankündigung Civ das Brettspiel von FFG

Dachte erst, das wäre eine Neuauflage. Vor ein paar Jahren hat es Sid Meier's Civ ja schonmal gegeben. Sehr umfangreiches, komplexes Teil mit auch reichlich Material. Allerdings wurde die Produktion da wohl ziemlich zügig eingestellt und seitdem ists offenbar zu ner Rarität verkommen. Den Bildern zu...

Zur erweiterten Suche