Die Suche ergab 51 Treffer

von PaulRetro
So 23. Feb 2020, 17:53
Forum: Villen des Wahnsinns - Regelfragen
Thema: Frage zum Zauber: Herbeiführung (VdW2)
Antworten: 0
Zugriffe: 44

Frage zum Zauber: Herbeiführung (VdW2)

Ahoi an alle Ermittler, in der Erweiterung 'Pfad der Schlange' wird der Zauber 'Herbeiführung' ins Spiel gebracht. Der Text der Karte 'Herbeiführung' lautet: 'Aktion: Bewege ein Monster oder einen Ermittler auf dein Feld. Dann wird diese Karte umgedreht.' Meine Frage dazu: Muß eine 'Sichtlinie' / Re...
von PaulRetro
So 26. Jan 2020, 21:13
Forum: Villen des Wahnsinns - Diskussion
Thema: Viel zu wenig Verwendung des Materials.
Antworten: 6
Zugriffe: 409

Re: Viel zu wenig Verwendung des Materials.

Ich hab alles, was auf deutsch erschienen ist. So hab ich noch die Option, das Material in die erste Edition zu integrieren... Für die erste Edition hilft da noch Cross-Over von anderen Spielen / mit frischen Charaktern und eigenen Storys. Die Sammlung halte ich komplett, da ich das Design und die I...
von PaulRetro
So 26. Jan 2020, 13:56
Forum: Villen des Wahnsinns - Diskussion
Thema: Viel zu wenig Verwendung des Materials.
Antworten: 6
Zugriffe: 409

Re: Viel zu wenig Verwendung des Materials.

Da stimme ich Dir voll zu! Da es leider keinen Editor für eigene Missionen gibt, bleibt vieles unbenutzt. In der ersten Edition (mit Bewahrer) hat man ja noch die Chance alles mögliche mit reinzunehmen, da es App-unabhängig ist. Ich denke, nur ein Editor für die App gibt dem Spiel langfristig die Zu...
von PaulRetro
Sa 5. Okt 2019, 10:20
Forum: Villen des Wahnsinns - Diskussion
Thema: Neue DLCs oder Erweiterung ?
Antworten: 23
Zugriffe: 2974

Re: Neue DLCs oder Erweiterung ?

Das ist doch bei allen Hybriden mit DLC's ( / Bezahl-Online-Brettspielen zB Ascension, Star Realms etc) so. Da sind selbst die Preise unterschiedlich und man kann so mehr Geld verdienen. Da muß man sich 'vorher' Gedanken machen, mit welchen Elektronikbauteil man hauptsächlich spielt. Ich denke, dass...
von PaulRetro
Di 16. Jul 2019, 21:53
Forum: This War of Mine - Diskussion
Thema: Tales From The Ruined City angekündigt
Antworten: 19
Zugriffe: 2486

Re: Tales From The Ruined City angekündigt

Ich mag es da lieber einheitlich. Da bleibts auch beim Kartenziehen, Ereignis aufdecken spannend. Auch die Passagen aus dem Skriptbuch ( den -büchern) bleiben einheitlich - so muß man nicht umdenken. :lol: Bei komplett englischen Spielen ist das auch der Fall. Bei 'A touch of Evil' oder 'Fortune and...
von PaulRetro
Mi 10. Jul 2019, 20:27
Forum: This War of Mine - Diskussion
Thema: Tales From The Ruined City angekündigt
Antworten: 19
Zugriffe: 2486

Re: Tales From The Ruined City angekündigt

Das ist schade. :?
Wieder ein großartiges Spiel, welches nur Basisspiel bleibt.
Eine anderssprachige Version der Erweiterung bringt ja leider nix...
von PaulRetro
Mi 26. Jun 2019, 16:43
Forum: Villen des Wahnsinns - Diskussion
Thema: Samuel L. Jackson freut sich....
Antworten: 8
Zugriffe: 784

Re: Samuel L. Jackson freut sich....

Beckikaze hat geschrieben:
Mi 26. Jun 2019, 16:03
@Sympathikus: Es gibt schon zwei. Fortune & Glory und Secrets of the lost tomb.
Yeah...
Fortune and Glory... hoffentlich bald mit neuen Erweiterungen :!:
Eines meiner BEST GAME EVER...! Coop oder competitive gegen die Schurkenfraktion - einfach nur geil! :D
von PaulRetro
Di 25. Jun 2019, 20:06
Forum: Villen des Wahnsinns - Diskussion
Thema: Konvertierungsset
Antworten: 16
Zugriffe: 1383

Re: Konvertierungsset

@Trakanon Alles klar. Ich hab's registriert und verstanden. ;)
von PaulRetro
Sa 22. Jun 2019, 19:29
Forum: Villen des Wahnsinns - Diskussion
Thema: Konvertierungsset
Antworten: 16
Zugriffe: 1383

Re: Konvertierungsset

Na klar.
Ich kenne hier nicht alle Forenregeln aus dem FF.
Daher würde ich PN vorschlagen.
Heute bin ch noch unterwegs, morgen habe ich dann Zeit. ;-)
von PaulRetro
Sa 22. Jun 2019, 13:45
Forum: Villen des Wahnsinns - Diskussion
Thema: Konvertierungsset
Antworten: 16
Zugriffe: 1383

Re: Konvertierungsset

Ich hätte eins über.
Unbenutzt, vollständig. War als Reserve gedacht, falls mal was verschütt geht...

Zur erweiterten Suche