Die Suche ergab 10 Treffer

von StorminWolf
Do 27. Okt 2011, 23:02
Forum: Veranstaltungen
Thema: Essen 2011
Antworten: 101
Zugriffe: 10226

Re: Essen 2011

ok damals wars noch dow (habs zum erscheinen gekauft)
Habs so verstanden das die übersetzungen schonimmer über hds lief, wenn das nicht der fall war sollte ich tatsächlich auf dow sauer sein.


Aber der eigentliche kritik punkt an der messe war ja das verhalten mir gegenüber am hauptstand...
von StorminWolf
Mi 26. Okt 2011, 15:10
Forum: Veranstaltungen
Thema: Essen 2011
Antworten: 101
Zugriffe: 10226

Re: Essen 2011

Ja, genau. Die Tatsache hatte ich komplett vergessen. HDS kann verständlicherweise keine Erweiterungen für ein Spiel produzieren, für das sie keine Grundbox mehr haben. So sehr ich die Entscheidung bedaure und als Spieler auch ein bisschen gefrustet bin, ich kann die Heidelbärger sehr gut verstehen...
von StorminWolf
Di 25. Okt 2011, 10:20
Forum: Veranstaltungen
Thema: Essen 2011
Antworten: 101
Zugriffe: 10226

Re: Essen 2011

Nein das hat tatsächlich nichts mit dem Stand zu tun,ist aber mit Grund für meine generelle Frustation mit HdS. Und halt auch ein Grund, wegen dem Ich mir künftige Anschaffungen stark Überlege. Ich habe tatsächlich auch seit dem Ende von BL nur eine deutsche Ausgabe eines FFG Spiels geholt und das w...
von StorminWolf
Di 25. Okt 2011, 09:48
Forum: Veranstaltungen
Thema: Essen 2011
Antworten: 101
Zugriffe: 10226

Re: Essen 2011

Habe ich gesagt das alle und alles scheisse ist? Nein, im gegenteil das was gut war und positiv habe ich gelobt, also bitte keine Unterstellungen ja! Zum Thema "Aufbewahren", das wurde nur als Situationsbeispiel aufgeführt,mir gings auch nicht um das verneinen, damit hätte ich/wir leben können, sond...
von StorminWolf
Di 25. Okt 2011, 08:51
Forum: Veranstaltungen
Thema: Essen 2011
Antworten: 101
Zugriffe: 10226

Re: Essen 2011

Dreadfleet ist ein sogenanntes Saisonspiel von GW, außer dem jetzigen Release findet da nichts mehr statt, ist auch von GW selber, sieht man auch an den Minis^^. Die Brettspiellizenzen an sich sind ja mit ausnahme der früheren specialist games bei ffg. Dreadfleet ist quasi der nachfolger von man'o'w...
von StorminWolf
Di 25. Okt 2011, 08:28
Forum: Veranstaltungen
Thema: Essen 2011
Antworten: 101
Zugriffe: 10226

Re: Essen 2011

So nur ganz kurz. Mir ist durchaus klar das man mal seine schlechten 5 Minuten hat und auch das man nicht alles weiß. Wir waren aber zweimal innerhalb von 2 stunden da, beides mal dasselbe vom selben MA. Zumindest beim zweiten mal war es nicht so voll das er keine 2-3minuten Zeit gehabt hätte. Ermac...
von StorminWolf
Mo 24. Okt 2011, 22:01
Forum: Veranstaltungen
Thema: Essen 2011
Antworten: 101
Zugriffe: 10226

Re: Essen 2011

Naja ich fand den betreffenden der da bei den dust sachen stand halt relativ kurz angebunden und mir kam es so vor als ob er nach dem Motto handelte "kauf was oder verschwinde..."
Hinterließ halt auch beimeinem Kumpel denselben Eindruck...
Naja. Vielleicht versuche Ich es nächstes Jahr nochmal...
von StorminWolf
Mo 24. Okt 2011, 00:58
Forum: Veranstaltungen
Thema: Essen 2011
Antworten: 101
Zugriffe: 10226

Re: Essen 2011

So Ich möchte hier mal was loswerden: Die Jungs und Mädels an den 2,50/5/10/20 usw ständen waren super nett und hilfsbereit. Am Hauptstand jedoch sah es ganz anders aus. Als wir da waren (Freitag) und uns über Dust informieren wollten gab es kaum infos, die paar die es gab, dann noch dazu extremst u...
von StorminWolf
Mi 9. Mär 2011, 14:15
Forum: Schlachten von Westeros
Thema: Deutsche Version?
Antworten: 17
Zugriffe: 5457

Re: Deutsche Version?

Ist mir ehrlich gesagt wurscht, obs teurer ist nur nochmal so nen Sprach mischmasch mach ich halt net mit, da fast alle ffg Titel erweiterungen haben bzw bekommen, werde Ihc mich da jetzt wieder nur auf Originalsprachliche Ausgaben beschränken. An sich meine Ihc das jedes Systemd as auf dem Deutsche...
von StorminWolf
Mi 9. Mär 2011, 11:09
Forum: Schlachten von Westeros
Thema: Deutsche Version?
Antworten: 17
Zugriffe: 5457

Re: Deutsche Version?

Hi Wollte mal fragen wie gut man an die englsiche version in D kommt, da Ich BL käufer der ersten Stund bin und alle Erweiterungen habe bin ich sehr sehr abetörnt von der gemischten Sprache die Ich jetzt habe da die letzen Erweiterungen nicht übersetzt wurden und werde mir meine Spiele nur noch im O...

Zur erweiterten Suche