Die Suche ergab 23 Treffer

von Cyberworm
Fr 17. Sep 2010, 01:19
Forum: Space Hulk: Todesengel
Thema: Dt. Version - Release
Antworten: 22
Zugriffe: 4665

Re: Dt. Version - Release

Also nach zwei Spielen kann ich nur sagen: Verdammt schwer :P
von Cyberworm
Do 16. Sep 2010, 14:08
Forum: Space Hulk: Todesengel
Thema: Dt. Version - Release
Antworten: 22
Zugriffe: 4665

Re: Dt. Version - Release

Ich habe es heute erhalten, werde ich nachher mal antesten :).
von Cyberworm
Di 24. Aug 2010, 00:44
Forum: Space Hulk: Todesengel
Thema: Dt. Version - Release
Antworten: 22
Zugriffe: 4665

Re: Dt. Version - Release

Bei Amazon steht auch 7. September. Wenn es wirklich der 7. September ist, wäre das nicht allzu schlimm. Besser wärs natürlich noch in den letzten verbliebenen 7 Tage, aber das bezweifle ich :).
von Cyberworm
Mo 9. Aug 2010, 21:21
Forum: Space Hulk: Todesengel
Thema: Space Hulk: Death Angel
Antworten: 22
Zugriffe: 4574

Re: Space Hulk: Death Angel

Okay, danke :). Wenn ich schon nicht an das normale Space Hulk komme, dann wenigstens an das Kartenspiel (und ich kann es sogar alleine spielen :D). Ich als Warhammer 40k Fan bestehe ja eigentlich ausschließlich auf englische Sprache in diesem Universum, aber werde beim Kartenspiel wohl eine Ausnahm...
von Cyberworm
So 8. Aug 2010, 18:48
Forum: Space Hulk: Todesengel
Thema: Space Hulk: Death Angel
Antworten: 22
Zugriffe: 4574

Re: Space Hulk: Death Angel

Wann genau soll das Spiel denn nun erscheinen?
von Cyberworm
Mi 12. Aug 2009, 14:55
Forum: Descent
Thema: WzR ohne Erweiterungen
Antworten: 28
Zugriffe: 1315

Re: WzR ohne Erweiterungen

Ja die jammern halt rum, nur weil ich im letzten Dungeon in der letzten Ebene 17 Questmarker verdient haben und die nur 7, weil ich ne Horde Tiermenschen platziert habe :P. Aber ich kann dieses gejammere nicht länger etragen, immer heult dann mindestens einer rum, wie unfair das Spiel doch wäre und ...
von Cyberworm
Mi 12. Aug 2009, 00:04
Forum: Descent
Thema: WzR ohne Erweiterungen
Antworten: 28
Zugriffe: 1315

Re: WzR ohne Erweiterungen

1. Na meine Helden beschweren sich, dass einige Fähigkeitskarten nicht in den Städten erworben werden können, die den anderen Erweiterungen beiliegen und es deshalb unfair wäre, wenn meine Hauptmänner und Anführer in Dungeons eben Fähigkeiten aus den anderen Erweiterungen nutzen können, sie aber nic...
von Cyberworm
Mo 10. Aug 2009, 18:52
Forum: Descent
Thema: WzR ohne Erweiterungen
Antworten: 28
Zugriffe: 1315

Re: WzR ohne Erweiterungen

Danke für die Antworten, aber hätte jemand evtl. genaueres zu 1. und 3. zu sagen?

Meine Heldne wollen in Stein gemeiselt haben, sonst akzeptieren sie das nicht :|.
von Cyberworm
So 9. Aug 2009, 23:58
Forum: Descent
Thema: WzR ohne Erweiterungen
Antworten: 28
Zugriffe: 1315

Re: WzR ohne Erweiterungen

1. Was passiert eigentlich mit den Fähigkeiten der anderen Erweiterungen, wenn man diese nicht hat? Also z.B. Schattenmantel oder Eisenhaut? Werden die dann nicht verwendet? 2. Können Helden in der Stadt oder auf der Übersichtskarte kostenlos Ausrüstung tauschen? 3. Was passiert mit einem Gerücht, w...
von Cyberworm
Do 6. Aug 2009, 16:48
Forum: Descent
Thema: WzR ohne Erweiterungen
Antworten: 28
Zugriffe: 1315

Re: WzR ohne Erweiterungen

Okay, ich mal wieder mit neuen Fragen: 1. Werden Schätze, die von den Helden verkauft wurden, bzw. diese "Nimm Geld, zieh neue Karte" aus der Kampagne entfernt oder wieder in den Stabel gemischt? 2. Held von Dungeon in Stadt, füllt im ersten Gebäude Vorräte auf. Runde vergeht. Kann der Held dann sow...

Zur erweiterten Suche