Die Suche ergab 9 Treffer

von EarlEye
Di 18. Jan 2011, 00:14
Forum: Doom - Diskussion
Thema: Szenarien
Antworten: 6
Zugriffe: 2534

Szenarien

hi, ich sehe es gibt immer wieder mal jemand der das alte doom doch nochmal raus kramt und spielt. da bekommt man auch mal wieder lust auf ein paar neue szenarien. hab jetzt nee zeitlang nichts mitbekommen, gibt es interesse daran das ich einige szenarien übersetzte oder deutsche szenarien in "mein"...
von EarlEye
Do 12. Jun 2008, 20:52
Forum: Agricola
Thema: Agricola Korrektur-Schachtel & Pimp-Box
Antworten: 12
Zugriffe: 3554

Agricola Korrektur-Schachtel & Pimp-Box

die zweite Auflage ist endlich sehr bald lieferbar,
doch wann kommt endlich die Korrektur-Schachtel
und die Pimp-Box, davon ist irgendwie nicht viel zu lesen.
von EarlEye
Sa 12. Jan 2008, 10:34
Forum: Warcraft
Thema: Bauern und Außenposten
Antworten: 2
Zugriffe: 1247

Re: Bauern und Außenposten

ja das bezieht sich darauf, wenn der bauer baut, also wenn er auf dem aussenposten steht. [Seite 6 (Arbeiter, die bauen, können keine Rohstoffe gewinnen.)] was heißen mag er darf rohstoffe ernten und danach anfang zu bauen, so steht es ja auch schließlich in der anleitung. Seite 7 Arbeiter zuweisen....
von EarlEye
So 6. Jan 2008, 20:20
Forum: Der Eiserne Thron 1. Edition
Thema: Sichtschirme?
Antworten: 4
Zugriffe: 3282

Re: Sichtschirme?

so hab mal wieder zeit gehabt und einfach mal ein paar einfache Sichtschirme für euch gebastelt. (http://www.EarlEye) ich schätze mal das ich die tage dann noch mal welche mit etwas anderem design hinterher schieben werde. achja wenn jemand mal vielleicht einen guten scan vom Wappen des hauses Marte...
von EarlEye
Sa 5. Jan 2008, 09:45
Forum: Warcraft
Thema: Gibt es noch Warcraft-Spieler?
Antworten: 45
Zugriffe: 10044

Re: Gibt es noch Warcraft-Spieler?

ich spiele auch noch regelmäßig, muss ja mal irgendwann alle szenarien durch spielen die ich übersetzt habe.
von EarlEye
Mi 7. Nov 2007, 02:40
Forum: Doom - Diskussion
Thema: 6-Spieler-Kampagne (Addon benötigt)
Antworten: 22
Zugriffe: 3113

Re: 6-Spieler-Kampagne (Addon benötigt)

warum nicht???
ich spiele aus Prinzip nur deutsch sprachige spiele, weshalb ich auch die ganzen Szenarien übersetzt habe damit ich sie spielen kann.
von EarlEye
Di 6. Nov 2007, 00:58
Forum: Doom - Diskussion
Thema: 6-Spieler-Kampagne (Addon benötigt)
Antworten: 22
Zugriffe: 3113

Re: 6-Spieler-Kampagne (Addon benötigt)

warum schreiben eigentlich deutsche englische scenarien und bringen diese nicht auf deutsch raus. manchmal vestehe ich die welt nicht mehr. wir haben schon so wenig deutsche szenarien und dann schreiben deutsche ............

also wann kommt das szenario in deutsche
von EarlEye
Di 6. Nov 2007, 00:54
Forum: Doom - Diskussion
Thema: Warten aufs Addon
Antworten: 165
Zugriffe: 19170

Re: Warten aufs Addon

ich könnte auch immer heulen wenn ich das höre, verschoben verschoben verschoben.

naja vielleicht könnte man ja die idee einer mini-erweiterung aufgreifen oder ein szenarien-buch
von EarlEye
Di 6. Nov 2007, 00:51
Forum: Arkham Horror - Diskussion
Thema: Arkham Investigations
Antworten: 8
Zugriffe: 2307

Re: Arkham Investigations

muss leider auch sagen das ich es noch nicht gespielt habe (AH kommt bei meinen Leuten nicht so an),
aber ich hab auch gehört das es echt viel Spaß machen soll und richtig Atmosphäre ins Spiel bringt

Zur erweiterten Suche