Die Suche ergab 10 Treffer

von freezer
Do 24. Feb 2011, 13:49
Forum: Doom - Diskussion
Thema: Doom RGP Mod (jetzt auf Deutsch)
Antworten: 23
Zugriffe: 6366

Re: Doom RGP Mod (jetzt auf Deutsch)

Glaub boardgamegeek.com wenns nich funzt, gibs mal im google ein.
von freezer
Do 24. Feb 2011, 11:25
Forum: Doom - Diskussion
Thema: Doom RGP Mod (jetzt auf Deutsch)
Antworten: 23
Zugriffe: 6366

Re: Doom RGP Mod (jetzt auf Deutsch)

Hast mal bei boardgamegeek nachgeschaut? Ich meine da mal so etwas gesehen zu haben, glaub aber das ist in Englisch?
von freezer
Mi 23. Feb 2011, 06:51
Forum: Doom - Diskussion
Thema: Doom Figuren
Antworten: 93
Zugriffe: 23468

Re: Doom Figuren

Naja die Bases sind nicht so das Problem, die könnte man zur Not ersetzen. Das eigentliche Problem ist der Kunststoff aus dem die Minis gemacht sind. Bei hochwertigen Produkten wird ein harter Kunststoff verwendet oder Resin was die Details natürlich auch noch erheblich schärfer und genauer zum Vors...
von freezer
Fr 18. Feb 2011, 18:46
Forum: Doom - Diskussion
Thema: Doom Figuren
Antworten: 93
Zugriffe: 23468

Re: Doom Figuren

So, hatte heute mal wieder ein bisschen Zeit um mich mal wieder meinem Doomprojekt zuzuwenden. Habe in einer 5 Stündigen Sitzung meine Lost Souls fertig geknetet. War ein ganz schönes geknibbel, bin aber mit dem Ergebnis ganz zufrieden :P. Hatte sogar noch bisschen Zeit an den Pinkys weiter zu mache...
von freezer
Mi 16. Feb 2011, 22:12
Forum: Doom - Diskussion
Thema: Doom Figuren
Antworten: 93
Zugriffe: 23468

Re: Doom Figuren

Naja, mit einem Modelierwerkzeug. So in der Art wie Sie der Zahnarzt hat. Mein können mit Greenstuff hält sich aber in Grenzen. Bin da auch noch in der Lernphase. Wichtig ist das du von innen nach außen modellierst, also erst das Zahnfleisch und wenn das ausgehärtet ist machst du die Haut als nächst...
von freezer
Mi 16. Feb 2011, 19:53
Forum: Doom - Diskussion
Thema: Doom Figuren
Antworten: 93
Zugriffe: 23468

Re: Doom Figuren

Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen das die Pinky Demons denen aus Doom 3 nicht wirklich ähneln? Hab mich mal hingesetzt und begonnen meine umzubasteln.
Kommentare sind natürlich Willkommen.
von freezer
Mi 16. Feb 2011, 19:37
Forum: Doom - Diskussion
Thema: Doom Figuren
Antworten: 93
Zugriffe: 23468

Re: Doom Figuren

Ich mal seit zirka 18 Jahren Minis an hab mit Starquest und Heroquest angefangen dann kam Warhammer und Warhammer 40.000, spacehulk und seit kurzem Doom :D Übung macht schon was aus wenn dir aber jemand zeigen kann wie es geht hilft das viel mehr wie wenn du alleine malst und alles ausprobieren muss...
von freezer
Mi 16. Feb 2011, 09:08
Forum: Doom - Diskussion
Thema: Szenarien
Antworten: 6
Zugriffe: 2570

Re: Szenarien

Hallo zusammen, Hab bei bgg und im fantasyflightforum die kampanien von tibs gesehen. Gibts die auf deutsch? Wenn nicht wäre das doch mal ne Übersetzung wert? Die sehen recht interessant aus, mit neuen Waffen und neuen Eindringlingen :lol: Bastel selber gerade daran die doom3 Level fürs Brettspiel u...
von freezer
Di 15. Feb 2011, 19:36
Forum: Doom - Diskussion
Thema: Doom Figuren
Antworten: 93
Zugriffe: 23468

Re: Doom Figuren

Danke, naja die Unterseite der Bases hat die jeweilige Farbe. Ich wollte mich so gut es ging an die Doom3 Vorlage halten. In meiner Spielegruppe sind wir leider auch nur zu dritt sodas es nicht so schwer ist die Marines auseinander zu halten. Im Zweifelsfall dreht man sie halt um und sieht drunter ;...
von freezer
Di 15. Feb 2011, 17:11
Forum: Doom - Diskussion
Thema: Doom Figuren
Antworten: 93
Zugriffe: 23468

Re: Doom Figuren

Hallo zusammen, Hab vor ein paar Wochen mir jetzt auch mal Doom samt Erweiterung zugelegt. Irgendwie ist das die Jahre an mir vorbeigerauscht :roll: :roll: Das ich die Figuren bemalen würde war mir sofort klar, wie sieht das denn sonst aus :D außerdem finde ich trägt das zur Spieltiefe und zur Atmos...

Zur erweiterten Suche