Die Suche ergab 420 Treffer

von nierensieb
Mo 1. Jul 2019, 15:20
Forum: Allgemein
Thema: Gloomhaven
Antworten: 583
Zugriffe: 57614

Re: Gloomhaven

Möglicherweise gehören 1) und 2) zusammen? Und 3) ist die Alternative zu 1)+2)?

Guck dir die Karte nochmal an.
von nierensieb
Di 4. Sep 2018, 18:57
Forum: Deutsche Meisterschaften 2018
Thema: Termin Deutsche Meisterschaften 2018
Antworten: 162
Zugriffe: 17558

Re: Termin Deutsche Meisterschaften 2018

Ah, beruhigend zu lesen, dass die DM stattgefunden hat. War mir nicht sicher, ob das Forum tot ist oder alle Teilnehmer von einem Selbstmordattentäter in die Luft gesprengt wurden.

Schön, dass es nur das Forum erwischt hat.
von nierensieb
Fr 10. Aug 2018, 14:51
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Keyforge
Antworten: 45
Zugriffe: 6127

Re: Keyforge

Holy shit, an das Thema anderssprachige Versionen hatte ich ja noch gar nicht gedacht! Wenn das Alleinstellungsmerkmal des Spiels ist, dass jedes Deck einzigartig ist, dann gibt es Decks ja nur in bestimmten Sprachen. Mind = Blown :geek: Ist das dann eigentlich eine Übersetzung? Spricht man dann von...
von nierensieb
Do 2. Aug 2018, 12:00
Forum: Der Eiserne Thron 2. Edition - Diskussion
Thema: Kaputtes Spielbrett.
Antworten: 10
Zugriffe: 921

Re: Kaputtes Spielbrett.

War übrigens ein bekanntes Problem bei dem Spiel. Mein Brett ist auch direkt vom Anschauen in die Einzelteile zerfallen. Hast du denn irgendwie Ersatz bekommen? Ich hab dem Asmodee Team am 11.07 ne nette Nachricht geschickt aber leider bis heute nichts gehört. Vielleicht haben sie ja gerade viel zu...
von nierensieb
Mi 1. Aug 2018, 20:04
Forum: Der Eiserne Thron 2. Edition - Diskussion
Thema: Kaputtes Spielbrett.
Antworten: 10
Zugriffe: 921

Re: Kaputtes Spielbrett.

War übrigens ein bekanntes Problem bei dem Spiel. Mein Brett ist auch direkt vom Anschauen in die Einzelteile zerfallen.
von nierensieb
So 15. Jul 2018, 07:41
Forum: Fallout - Diskussion
Thema: FFG teased schon wieder Fallout
Antworten: 13
Zugriffe: 1487

Re: FFG teased schon wieder Fallout

Spike hat geschrieben:
Fr 13. Jul 2018, 14:33


Twilight Imperium 3?
Okay, ich formuliere um: Wann wäre die Antwort seit TI3 denn mal "nein" gewesen? :D
Und natürlich ist die Frage nach "was ist das?" völlig legitim.
von nierensieb
Fr 13. Jul 2018, 13:52
Forum: Fallout - Diskussion
Thema: FFG teased schon wieder Fallout
Antworten: 13
Zugriffe: 1487

Re: FFG teased schon wieder Fallout

Ich amüsiere mich ja sowieso herrlich über die immer gleiche Frage im Anschluss an jede FFG-Ankündigung "kommt das auf Deutsch?" (wann wäre die Antwort denn mal "nein" gewesen?) - aber im Zusammenhang mit "Was ist das?" ist die Frage echt noch witziger.
von nierensieb
Do 28. Jun 2018, 14:10
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Übersetzungsfehler in Fäden des Schicksals
Antworten: 52
Zugriffe: 3777

Re: Übersetzungsfehler in Fäden des Schicksals

Gut.. bevor wir hier nun eine große Diskussion vom Zaun brechen hab ich link + file einfach gelöscht. Muss sich eben jeder selbst die Arbeit machen das für den Druck anzupassen. Es gäbe auch noch den Königsweg, nur den Link zu löschen und Interessenten per PN eine U mfangreiche R essourcen- L eitfa...
von nierensieb
Do 28. Jun 2018, 14:02
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Übersetzungsfehler in Fäden des Schicksals
Antworten: 52
Zugriffe: 3777

Re: Übersetzungsfehler in Fäden des Schicksals

Das zur "Verfügung stellen für alle" per Dropbox könnte ein Problem sein. Für dich verändern und drucken kannst du erstmal so ziemlich alles, wenn du es nicht mit Gewinnabsicht tust. Heikler wird es halt durch das Veröffentlichen. edit: Ob das Drucken durch das Unternehmen zulässig ist, ist halt auc...
von nierensieb
Mi 20. Jun 2018, 12:55
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Übersetzungsfehler in Fäden des Schicksals
Antworten: 52
Zugriffe: 3777

Re: Übersetzungsfehler in Fäden des Schicksals

Yola hat geschrieben:
Di 19. Jun 2018, 17:14
Ja und weil alle andere nicht von der Brücke springen, springst du auch nicht?
:mrgreen:
Da hast du natürlich recht, wenn nicht jemand zuerst springt, springt ja gar niemand. Nicht auszudenken, der Zustand. Ich würde vorschlagen, du machst mal den Anfang.

Zur erweiterten Suche