Die Suche ergab 707 Treffer

von jogo
Fr 7. Aug 2015, 11:25
Forum: Archiv
Thema: Nord - Das Spiel der Jarle
Antworten: 0
Zugriffe: 1756

Nord - Das Spiel der Jarle

Hallo Wikinger,
der eine oder andere hat wohl die ein oder andere Prototypenversion von Nord gespielt.
Jetzt ist es fertig und erhältlich, wenn ihr noch mal spielen wollt:
http://www.heidelbaer.de/dyn/products/d ... rtNr=HE825
Bärige Grüße
Johnny
von jogo
Di 11. Nov 2014, 16:41
Forum: Spielideen & Prototypen
Thema: Nord - 'neues' Spiel von Roland und Johnny
Antworten: 1
Zugriffe: 2926

Nord - 'neues' Spiel von Roland und Johnny

Ein paar von euch erinnern sich vielleicht noch auf dem ein oder anderen Burg-Event den Kronberger Spiele-Prototypen mit verschiedenen Titel wie Nordmark, Nordland, Ostmark, [Kein Titel] gespielt zu haben. Dieser hat mit "Nord" seinen endgültigen Namen gefunden und ist momentan in der Spieleschmiede...
von jogo
Di 16. Okt 2012, 22:49
Forum: Netrunner Turniere und Ligen
Thema: Netrunner Turnier: 18. Nov auf Burg Stahleck
Antworten: 13
Zugriffe: 4425

Re: Netrunner Turnier: 18. Nov auf Burg Stahleck

Wenn ich Karten habe sollte, wäre ich dabei.
von jogo
So 14. Okt 2012, 13:21
Forum: Veranstaltungen
Thema: Netrunner Demos @Spiel12
Antworten: 23
Zugriffe: 3811

Re: Netrunner Demos @Spiel12

Könnte ich mir am Mittwoch eins ausleihen? Wäre vielleicht gut, vor dem Erklären selbst mal eine Runde gespielt zu haben.
von jogo
Di 14. Aug 2012, 15:39
Forum: Netrunner Kartenspiel
Thema: Verfügbar ab 15.August?
Antworten: 28
Zugriffe: 2698

Re: Verfügbar ab 15.August?

Gibt es einen Weg, vor dem 8. September an 3 Exemplare zu kommen - bin danach 2 Wochen im Urlaub und hätte gerne etwas zum Spielen. :twisted:
von jogo
Mo 14. Mai 2012, 16:33
Forum: Warhammer Invasion Kartenspiel
Thema: Einzelkarten Laden ???
Antworten: 7
Zugriffe: 2096

Re: Einzelkarten Laden ???

Wenn du Versionen von Karten haben willst, von denen nur 2 in Ult oder im Grundspiel sind, könnte ich dir behilflich sein.
von jogo
Mi 9. Mai 2012, 14:58
Forum: Turniere und Liga
Thema: Qualitunier auf der RPC 2012 in Köln
Antworten: 40
Zugriffe: 2177

Re: Qualitunier auf der RPC 2012 in Köln

Vielleicht sollte man auf das "Deck-Gestellt"-Prinzip zurückgreifen. Die 2 Jahre davor lief das auf der RPC eigentlich ganz gut. (Wobei man da dann auch noch einen größeren WHI-Bereich mit Bannern und Absperrung hatte) Ich fand die Tisch-Aufteilung irgendwie etwas traurig.
von jogo
So 22. Apr 2012, 22:49
Forum: Deckbau
Thema: Chaos ab Rising Dawn
Antworten: 27
Zugriffe: 1642

Re: Chaos ab Rising Dawn

Wie sieht bei euch denn eine aktuelle Chaos-Liste aus? Mangels Spielpartnern baue ich meistens nur im Kopf rum und es fehlt die "echte" Erfahrung.
von jogo
So 22. Apr 2012, 22:46
Forum: Warhammer Invasion Kartenspiel
Thema: RPC in Köln und WH:I
Antworten: 16
Zugriffe: 2141

Re: RPC in Köln und WH:I

Nur 24 Battlepacks? Wenn ich aber unbedingt mit 3 Clanmouldern spielen will?

Zur erweiterten Suche