Die Suche ergab 803 Treffer

von Mantorok
Di 17. Okt 2017, 11:40
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Curse of the Rougarou
Antworten: 141
Zugriffe: 17771

Re: Curse of the Rougarou

Ja, "Der Fluch des Rougarou" wird es auch auf Deutsch geben. Leider kann ich dir nicht genau sagen, wann der Szenario-Pack erscheinen wird. Da es aber ein POD ist, kannst du ja den Händler deines Vertrauens oft genug darauf ansprechen, dass er ihn auch bestellt. Hallo Team, ich möchte das Thema noc...
von Mantorok
Mo 5. Sep 2016, 15:04
Forum: Eldritch Horror - Diskussion
Thema: Under the Pyramids engl. Ab wann in Deutschland erhältlich?
Antworten: 50
Zugriffe: 8648

Re: Under the Pyramids engl. Ab wann in Deutschland erhältlich?

Hagen, ich stimme dir grundsätzlich zu. Allerdings solltest du berücksichtigen, dass die optionale Regel lt. Grundspiel besagt, ohne die schweren Mythoskarten zu spielen, wenn den Spielern das Spiel zu schwierig erscheint. Eine weitere optionale Regel ist, ohne die leichten Mythoskarten wenn den Spi...
von Mantorok
Mo 29. Aug 2016, 10:17
Forum: Eldritch Horror - Diskussion
Thema: Under the Pyramids engl. Ab wann in Deutschland erhältlich?
Antworten: 50
Zugriffe: 8648

Re: Under the Pyramids engl. Ab wann in Deutschland erhältlich?

Alles klar Schneetiger, da ich diese Erweiterung noch nicht habe musste ich natürlich erst mal spekulieren ;)

Ist aber wirklich fies... :?
von Mantorok
Do 25. Aug 2016, 15:37
Forum: Eldritch Horror - Diskussion
Thema: Under the Pyramids engl. Ab wann in Deutschland erhältlich?
Antworten: 50
Zugriffe: 8648

Re: Under the Pyramids engl. Ab wann in Deutschland erhältlich?

Spekulation: Gerüchtekarten die derartige drakonische Strafen bei Nichterfüllung mit sich ziehen, reihen sich ganz wunderbar als Alternative zu, aber mit der kausalen Wirkung wie "Peng, sofortiger Tod" in den Mythos ein. Sprich, die Ermittler fallen nicht sofort vom Fleisch, sind aber derart gekrüpp...
von Mantorok
Mo 1. Aug 2016, 13:39
Forum: Star Wars: Rebellion - Regelfragen
Thema: Star Wars Rebellion: Rückzug
Antworten: 17
Zugriffe: 3296

Re: Star Wars Rebellion: Rückzug

Auch bei einem Rückzug ist es nicht möglich, IN ein System zu ziehen in dem bereits ein eigener Anführer steht. Du musst also in ein anderes System zurückziehen, zur Not in ein neutrales. Ist auch das nicht möglich, werden die Einheiten aufgerieben.
von Mantorok
Mo 1. Aug 2016, 13:35
Forum: Star Wars: Rebellion - Regelfragen
Thema: Rebellion gefangener Anführer und karbonit.
Antworten: 13
Zugriffe: 1767

Re: Rebellion gefangener Anführer und karbonit.

Hi Hygrom, schade das hier anscheinend doch "schnell schnell" gemacht wurde und nicht erst die ganzen Rückfragen, die übrigens auch schon offiziell gesammelt im FFG Forum vorliegen, mit eingearbeitet wurden. Ich hab ja im Diskussions-Forum des Rebellion-Themas mehrfach darauf hingewiesen. Jetzt kann...
von Mantorok
So 3. Jul 2016, 14:18
Forum: Star Wars: Rebellion - Diskussion
Thema: STAR WARS Rebellion
Antworten: 132
Zugriffe: 25422

Re: STAR WARS Rebellion

Lt. der Homepage der Heidelbären soll es im 3. Quartal erscheinen. Ich halte den Termin für gewagt und denke eher das es Mitte 4. Quartal wird. Derzeit ist (so hoffe ich) ein FAQ von FFG in Arbeit, weil es lt. Boardgamegeek doch so einige deutliche Unklarheiten gibt die die Spielbalance verschieben...
von Mantorok
Mo 11. Apr 2016, 09:57
Forum: Villen des Wahnsinns - Regelfragen
Thema: Petes Gitarre/Traumakarte/Horror/Flucht/Zauber/Monster vs Barrikade
Antworten: 8
Zugriffe: 1425

Re: Petes Gitarre/Traumakarte/Horror/Flucht/Zauber

Hi, Hygrom hat deine Frage bzgl. der Traumakarten ja schon sehr präzise beantwortet. Zu deinen neuen Fragen: - Für jedes Monster muss eine Horrorprobe gemacht werden. Der Bewahrer darf nur nicht eine Horrorprobe verlangen wenn er selber das Monster z.B. mittels Diener Befehligen aus dem Raum heraus-...
von Mantorok
Fr 8. Apr 2016, 09:36
Forum: Star Wars: Rebellion - Diskussion
Thema: STAR WARS Rebellion
Antworten: 132
Zugriffe: 25422

Re: STAR WARS Rebellion

Lt. der Homepage der Heidelbären soll es im 3. Quartal erscheinen. Ich halte den Termin für gewagt und denke eher das es Mitte 4. Quartal wird. Derzeit ist (so hoffe ich) ein FAQ von FFG in Arbeit, weil es lt. Boardgamegeek doch so einige deutliche Unklarheiten gibt die die Spielbalance verschieben....
von Mantorok
Fr 8. Apr 2016, 09:24
Forum: Villen des Wahnsinns - Regelfragen
Thema: Petes Gitarre/Traumakarte/Horror/Flucht/Zauber/Monster vs Barrikade
Antworten: 8
Zugriffe: 1425

Re: Frage

Die Gitarre ist übrigens ein sehr mächtiges Tool um, als Supportercharakter, denjenigen Ermittler mit der Schlüsselkarte zum nächsten Hinweis Zeit zu verschaffen. Das Monster wird von diesem Ermittler weg bewegt - damit entfällt die Ausweichenprobe die ja fällig wäre, wenn der Ermittler von sich aus...

Zur erweiterten Suche