Die Suche ergab 25 Treffer

von folly.mancer
So 4. Sep 2016, 22:17
Forum: Deutsche Meisterschaften
Thema: Ergebnis der Deutschen Meisterschaft 2016 Star Wars LCG am 03.09.2016
Antworten: 2
Zugriffe: 1355

Re: Ergebnis der Deutschen Meisterschaft 2016 Star Wars LCG am 03.09.2016

Danke fürs posten der Ergebnisse, Thomas!

Es war wieder ein Vergnügen und es würde mich freuen euch nächstes Jahr wiederzusehen.

Möge die Macht.... Usw. ;-)

Olli
von folly.mancer
Do 1. Sep 2016, 19:16
Forum: Descent 2. Edition - Regelfragen
Thema: Fragen, Anregungen und Kommentare zum FAQ
Antworten: 48
Zugriffe: 8621

Re: Fragen, Anregungen und Kommentare zum FAQ

Heyho, folgende Stelle in der deutschen Errata ist mir letztens aufgefallen (dick markiert), die zum einen im Widerspruch der Zustandskarte steht und zum anderen so nicht in der Englischen Errata zu finden ist: F: Kann eine Figur, solange sie gelähmt ist, Fertigkeiten und Fähigkeiten einsetzen um B...
von folly.mancer
So 8. Mai 2016, 22:29
Forum: Descent 2. Edition - Regelfragen
Thema: Fragen, Anregungen und Kommentare zum FAQ
Antworten: 48
Zugriffe: 8621

Re: Fragen, Anregungen und Kommentare zum FAQ

Hallo folly.mancer, sieht echt gut aus, mir ist nur eine Kleinigkeit aufgefallen, die man in der nächsten Version noch korrigieren könnte: Auf Seite 5, rechts unten im letzten Abschnitt ist vom Abenteuer "Tod auf Flügeln" die Rede, das Abenteuer heißt ist der deutschen Version jedoch "Flügel des To...
von folly.mancer
Sa 7. Mai 2016, 12:34
Forum: Descent 2. Edition - Regelfragen
Thema: Fragen, Anregungen und Kommentare zum FAQ
Antworten: 48
Zugriffe: 8621

Re: Fragen, Anregungen und Kommentare zum FAQ

Ich möchte diese Stelle auch nutzen um mich zu bedanken. Aber diesmal bei den vielen Spielern, die aus der großen Fülle an veröffentlichtem Descent 2. ed. Material so minutiös Ungereimtheiten und Probleme zusammengetragen haben. :D Einiges wusste ich selbst aus meiner Spielerfahrung, aber der Input ...
von folly.mancer
Do 31. Dez 2015, 08:59
Forum: A Game of Thrones LCG
Thema: Lords of the Sea Polyresin-Hauskarte zu verschenken
Antworten: 1
Zugriffe: 2648

Lords of the Sea Polyresin-Hauskarte zu verschenken

Hallo zusammen, ich habe eine Greyjoy Hauskarte aus Polyresin (aus der ursprünglichen Lords of the Sea Deluxe Box) zu verschenken. Bei Interesse bitte PN an mich, ihr müsstet mir lediglich das Porto für eine Warensendung (aktueller Stand 1,90€) erstatten. Ich wünsche einen guten Start ins neue Jahr ...
von folly.mancer
So 16. Aug 2015, 18:14
Forum: Archiv 2015
Thema: Star wars Lcg DM 2015 - INFOS
Antworten: 17
Zugriffe: 4402

Re: Star wars Lcg DM 2015 - INFOS

Infos zum Ergebnis hier: http://forum.hds-fantasy.de/viewtopic.php?f=253&t=21236 Hallo Liebe Star Wars LCG Spieler, an dieser Stelle möchte ich mich als TO für das meiner Meinung nach trotz widriger Umstände sehr gelungene Turnier in angenehmer Atmosphäre bedanken. Super, dass ihr durchgehalten hab...
von folly.mancer
So 16. Aug 2015, 14:46
Forum: Turniere und Ligen Star Wars LCG
Thema: Ergebnis der DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT am 14./15.08.2015
Antworten: 9
Zugriffe: 1782

Re: Ergebnis der DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT am 14./15.08.2015

Im Moment kann ich leider nur ein Foto der handschriftlichen Liste liefern.

Wenn ich zu hause Ruhe habe folgt eine vernünftige Liste.
von folly.mancer
Mo 10. Aug 2015, 21:26
Forum: Archiv 2015
Thema: Side-event: Gleichgewicht der Macht Turnier
Antworten: 6
Zugriffe: 1863

Re: Side-event: Gleichgewicht der Macht Turnier

Kurze Frage in die Runde, wer hat überhaupt Interesse an dem Gleicgewicht der Macht Turnier und wärt ihr bereit, Paarungen aus zu losen. Hintergrund ist, dass ein Team, das seine Decks gemeinsam zusammenstellt schon enorme Vorteile vor dem zusammengewürfelten Haufen Abschaum und Verkommenheit hat. D...
von folly.mancer
Mo 10. Aug 2015, 11:08
Forum: Archiv 2015
Thema: Star wars Lcg DM 2015 - INFOS
Antworten: 17
Zugriffe: 4402

Re: Star wars Lcg DM 2015 - INFOS

Frage zu den Decklisten, wollt Ihr die wirklich Handgeschrieben??? Meine Schrift könnt ihr mit Sicherheit nicht lesen, wollte mein Deck über den Deckbauer ausdrucken ist das nicht auch möglich? Ausdruck ist natürlich auch okay. Wollte es nur nicht verbindlich machen und dachte die Zahlen der Einsat...
von folly.mancer
Mo 10. Aug 2015, 11:06
Forum: Archiv 2015
Thema: Star wars Lcg DM 2015 - INFOS
Antworten: 17
Zugriffe: 4402

Re: Star wars Lcg DM 2015 - INFOS

noch einmal eine kurze Rückfrage zu diesem Satz "Jedes Einsatzzieldeck (HS/DS) und jedes Kommandodeck (HS/DS) muss dabei einheitliche Hüllen aufweisen." Ich gehe davon aus, dass Du meinst, dass das Einsatzdeck in einheitlichen Sleeves X sein muss, das Kommandodeck aber auch in (einheitlichen) Sleev...

Zur erweiterten Suche