Die Suche ergab 366 Treffer

von impish
Di 18. Jun 2019, 09:46
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 463
Zugriffe: 18338

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Da ich in Österreich zu Hause bin kann es sein das es mit UPS kommt und Deutschland DHL.
von impish
Mo 17. Jun 2019, 19:22
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 463
Zugriffe: 18338

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Also bei mir sollte am Mittwoch Nemesis (dt) & Sundrop eintreffen.

Zumindest sieht die UPS Info Mail sehr nach Nemesis aus.
Absender Green Logistik Poland, und in der Rechnungsnummer und Auftragsnummer ist NEM enthalten
von impish
Di 14. Mai 2019, 10:12
Forum: Der Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde
Thema: Umhang aus dem Fangorn
Antworten: 5
Zugriffe: 205

Re: Umhang aus dem Fangorn

Da bin ich mehr selbst nicht 100% sicher, laut Regeln aber schon.
Und wenn man sich die Waffen mit Beweglichkeitssymbol ansieht könnte das auch Sinn ergeben.
von impish
Di 14. Mai 2019, 06:55
Forum: Der Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde
Thema: Umhang aus dem Fangorn
Antworten: 5
Zugriffe: 205

Re: Umhang aus dem Fangorn

Der Umhang ist jetzt nicht wirklich viel mit Verteidigung zu tun. Sobald du bei einen Angriff das Beweglickeitssymbol(gelb), für deine Angriffs Eigenschaft wählst, darfst du alle Gegenstände mit diesen Symbol für den Angriff verwenden. Dadurch könntest du die 1☆: 2 Treffer des Umhangs beisteuern. Eb...
von impish
Mi 8. Mai 2019, 08:22
Forum: Allgemein
Thema: Das beste Fantasy - Kampagnenspiel - Video von Beckikaze
Antworten: 48
Zugriffe: 2056

Re: Das beste Fantasy - Kampagnenspiel - Video von Beckikaze

würde sagen ein ganz nicht passendes (sorry für "dummes") Beispiel..... Also für Map Tiles einen logischen Algorithmus zu basteln ist schon um 3 Stufen höher, also für einen Klassischen Dungeon Crawler (Computer Varianten ala Dungeon Master), obwohl es für Descent Map Tiles sicher einfacher ist als ...
von impish
Mi 8. Mai 2019, 08:15
Forum: Allgemein
Thema: Das beste Fantasy - Kampagnenspiel - Video von Beckikaze
Antworten: 48
Zugriffe: 2056

Re: Das beste Fantasy - Kampagnenspiel - Video von Beckikaze

Grub hat geschrieben:
Mi 8. Mai 2019, 07:26
Wenn solche PC-Spiele wie Dungeon Hack zufällige Dungeons generieren können, sollte es auch für Descent 2 möglich sein
https://www.youtube.com/watch?v=VgjjvZKBJds
Meinst du das Ernst?
von impish
So 5. Mai 2019, 12:17
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: und die App kommt......
Antworten: 220
Zugriffe: 29298

Re: und die App kommt......

Denke im ersten Fehler wurde einfach bei einer Variabel irgendwo vergessen RED in ROT zu übersetzen. M_04_Door A1 Counter," Irgendjemand kontert deinen Hackerangriff auf das Sicherheitssystem. \n\nLege eine -Probe ab. Dann erleidest du 1 für jeden gewürfelten {0} enWürfel. Diese  kann nicht dazu ...
von impish
Sa 4. Mai 2019, 15:03
Forum: Allgemein
Thema: Das beste Fantasy - Kampagnenspiel - Video von Beckikaze
Antworten: 48
Zugriffe: 2056

Das beste Fantasy - Kampagnenspiel - Video von Beckikaze

Finde diese Video von Beckikaze sehr gut, obwohl ich was FFG betrifft nicht immer seiner Meinung bin. Das beste Fantasy - Kampagnenspiel? https://www.youtube.com/watch?v=eemCYUa3PWc Zu FFG nochmals zurück. Auch in den letzten 2 Jahren waren Spiele wie Star Wars Rebellion, Arkham Horror LCG doch abso...
von impish
Mo 29. Apr 2019, 14:56
Forum: Der Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde
Thema: FFG Reise durch Mittelerde
Antworten: 203
Zugriffe: 7842

Re: FFG Reise durch Mittelerde

Denke das du JIME auch ohne der App spielen kannst. Die kompletten Texte kannst aus der App extrahieren, und sie sind eingeteilt in Scenarios. Würfelst einfach den Text bzw. die Encounter aus, und ein bischen mehr....nur wer würde sich das antun? Ich könnte das ganze hier ja reinposten - aber dann l...
von impish
Fr 26. Apr 2019, 07:47
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!
Antworten: 187
Zugriffe: 8208

Re: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!

Momentan suche ich auch noch folgende deutsche Produkte, aber bisher ohne Erfolg: Erweiterung: Schatten der Zwillingssonnen Figurenpacks: IG88 und Hauptmann der roten Garde Falls jemand eine Quelle zu einem akzeptablen Preis kennt, dann bitte eine Info an mich ;) Bei den meisten Händlern hieß es: "...

Zur erweiterten Suche