Die Suche ergab 620 Treffer

von Ratatoskr
Mo 18. Feb 2019, 12:48
Forum: Lokalmeisterschaften GoT LCG - 2. Ed. & RuneWars
Thema: Austragungsorte Game of Thrones - Lokalmeisterschaft 2018/2019
Antworten: 11
Zugriffe: 888

Re: Austragungsorte Game of Thrones - Lokalmeisterschaft 2018/2019

Drüben im LCG-Forum sind folgende SC-Termine angekündigt:
Düsseldorf 23.3.
Nürnberg 16.3.
Mannheim 31.3.
viewforum.php?f=423

Könnte man den Ausgangspost bitte entsprechend ergänzen? Danke!
von Ratatoskr
Do 3. Jan 2019, 08:10
Forum: Lokalmeisterschaften GoT LCG - 2. Ed. & RuneWars
Thema: Austragungsorte Game of Thrones - Lokalmeisterschaft 2018/2019
Antworten: 11
Zugriffe: 888

Re: Austragungsorte Game of Thrones - Lokalmeisterschaft 2018/2019

Wann kann man mit mehr Informationen zu den Terminen rechnen? Soweit ich gesehen habe, ist bislang nur Frankfurt terminiert.
von Ratatoskr
Fr 11. Nov 2016, 14:25
Forum: Game Of Thrones: Das Kartenspiel 2. Edition
Thema: Last Minute: Tourney of Stahleck 2016
Antworten: 4
Zugriffe: 1053

Re: Last Minute: Tourney of Stahleck 2016

Wo wir grad bei Preisen sind - Bilder von einigen der Preise gibt's auf der Facebook-Seite des Events:
https://www.facebook.com/Tourney-of-Sta ... 54/photos/
von Ratatoskr
Fr 11. Nov 2016, 14:18
Forum: Game Of Thrones: Das Kartenspiel 2. Edition
Thema: Last Minute: Tourney of Stahleck 2016
Antworten: 4
Zugriffe: 1053

Re: Last Minute: Tourney of Stahleck 2016

Ich stimme voll zu und ergänze, dass man sich vom hochtrabenden Titel "Europameisterschaft" nicht abschrecken lassen sollte. Man muss kein absoluter Pro sein um Spaß zu haben und was mitzunehmen. Ich habe bei meinem ersten Stahleck fett Lehrgeld bezahlt (1-6) und fahre trotzdem immer wieder hin. Da...
von Ratatoskr
Fr 11. Nov 2016, 00:47
Forum: Game Of Thrones: Das Kartenspiel 2. Edition
Thema: Last Minute: Tourney of Stahleck 2016
Antworten: 4
Zugriffe: 1053

Last Minute: Tourney of Stahleck 2016

Hallo zusammen! Nur für den Fall dass es jemand nicht mitbekommen hat - in einer Woche, vom 18.-20. November findet auf Burg Stahleck in Bacharach am Rhein das größte und traditionsreichste AGoT-Turnier der Welt statt. Am Freitag steht ein Buhurt-Turnier auf dem Programm, am Samstag das große Tjost-...
von Ratatoskr
Mo 5. Sep 2016, 16:01
Forum: GOT 2. Edition Regelfragen
Thema: Nicht-loyal und neutrale Charaktere
Antworten: 19
Zugriffe: 1693

Re: Nicht-loyal und neutrale Charaktere

Hm, für mich ist das alles zwar immer noch sehr eindeutig, aber wie die Geschichte uns lehrt ist die Wahrscheinlichkeit falsch zu liegen bei mir immer beträchtlich.

Mag wer bei CGDB posten? Sonst schau ich dass ich's heut abend mache. Bin aber unterwegs und hab vielleicht keine Zeit oder Gelegenheit.
von Ratatoskr
Mo 5. Sep 2016, 11:46
Forum: GOT 2. Edition Regelfragen
Thema: Nicht-loyal und neutrale Charaktere
Antworten: 19
Zugriffe: 1693

Re: Nicht-loyal und neutrale Charaktere

domse hat geschrieben: Ich mochte die Seite.
Nix gegen Agotcards, aber als Quelle für Regelkunde... *schauder*

Zu reddit kann ich nix sagen, da bin ich nicht unterwegs. Ich bin zu alt für so neumodisches Zeugs. Was wir bräuchten wäre eine anständige Usenet-Gruppe. ;)
von Ratatoskr
Mo 5. Sep 2016, 10:06
Forum: GOT 2. Edition Turniere und Ligen
Thema: Ergebnisse Deutsche Meisterschaft 2016
Antworten: 13
Zugriffe: 2028

Re: Ergebnisse Deutsche Meisterschaft 2016

Ich suche den Rest die Tage noch mal raus. Irgend wie hat mein TOME das Turnier gelöscht und ich suche die Decklisten noch mal raus. Das wäre echt super-cool. Da wären einige Leute wirklich dankbar und wüssten es sehr zu schätzen. Wäre ewig schade, wenn die Ergebnisse der deutschen Meisterschaft ni...
von Ratatoskr
Mo 5. Sep 2016, 07:35
Forum: GOT 2. Edition Regelfragen
Thema: Nicht-loyal und neutrale Charaktere
Antworten: 19
Zugriffe: 1693

Re: Nicht-loyal und neutrale Charaktere

Loyal und nicht-loyal trifft nur auf Karten mit Fraktionswappen zu. So wird es aktuell in den Regeln definiert. Nein. Bestreite ich. Solange dazu keine Entscheidung Seitens FFG kommt, werde ich auf der DM Neutrale Karten als weder noch betrachten. Ich sehe das im Moment so, dass eine Neutrale Karte...

Zur erweiterten Suche