Die Suche ergab 24 Treffer

von Slidr
So 19. Jun 2016, 16:23
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: Übersetzung RedJak's Automated Imperial Variant (RAIV)
Antworten: 22
Zugriffe: 6705

Re: Übersetzung RedJak's Automated Imperial Variant (RAIV)

Viel Spaß.

Es wird bei mir noch eine Weile mit Übersetzen der Neuigkeiten dauern, da ich momentan ein Projekt mit vorrang bearbeiten muss. Arbeitskollege geht in Rente und ich darf ein Modellschiff bauen...danach gehts aber wieder weiter.

Gruß,
Christian
von Slidr
So 1. Mai 2016, 14:47
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Deutsche Übersetzung: Redjaks Automated Monster Variant
Antworten: 24
Zugriffe: 4866

Re: Deutsche Übersetzung: Redjaks Automated Monster Variant

Hi, 1. KI-Karte Goblin: Goblins greifen an, und ziehen sich zurück, damit diese nicht benachbart stehen und ggfs. 2 Attacken abbekommen. So meine Interpretation. 2. Bin ich mir gerade unsicher...persönlich denke ich, dass Monster Türen benutzen können (öffnen, zerschmettern,...) 3. Keine Ahnung, hab...
von Slidr
Do 31. Mär 2016, 00:07
Forum: Maus & Mystik - Diskussion
Thema: Fernkampfangriff ab welchem Feld möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 1459

Re: Fernkampfangriff ab welchem Feld möglich?

deus-ex Antwort hat mir aber gut geholfen und auch einen Spielfehler aufgezeigt.
Detaillierte Antworten sind daher (auch) sinnvoll.

Der Dank gebührt aber sicherlich allen Antworten ;)
von Slidr
Mi 30. Mär 2016, 23:57
Forum: Maus & Mystik - Diskussion
Thema: Zeigt her eure "Mäuse"
Antworten: 79
Zugriffe: 17841

Re: Zeigt her eure "Mäuse"

Mal meine Helden. Je Held ca. 2-3h. Schöne Sachen hier im Thread dabei :)

Bild
971348_10209399250444679_5925037052903913457_n.jpg
von Slidr
Mi 30. Mär 2016, 23:40
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: Übersetzung RedJak's Automated Imperial Variant (RAIV)
Antworten: 22
Zugriffe: 6705

Re: Übersetzung RedJak's Automated Imperial Variant (RAIV)

Kurze Info:

Star Wars: Imperial Assault - Im Schatten der Zwillingssonnen ist bestellt.
--> Übersetzung der Karten erfolgt dann ebenfalls, (sofern es schon eine engl. originalvorlage für RAIV gibt...muss ich noch prüfen).
von Slidr
Mi 23. Mär 2016, 22:17
Forum: Descent 2. Edition - Regelfragen
Thema: Regel Errata - Deutsche Übersetzung - Update 20.01.2014
Antworten: 146
Zugriffe: 31045

Re: Regel Errata - Deutsche Übersetzung - Update 20.01.2014

Hi, beim ersten ´drüberfliegen : "Nein, Felder die durch eine Wand getrennt sind, (Rand der kartenteile)" --> Kartenteile mit großem "K" "Frage: Was passiert wenn ein Held während seines Zuges niedergestreckt wird? " --> passiert , wenn Die Komma-Trennung ist an diversen Stellen nicht korrekt, aller...
von Slidr
Di 1. Mär 2016, 21:03
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: Übersetzung RedJak's Automated Imperial Variant (RAIV)
Antworten: 22
Zugriffe: 6705

Re: Übersetzung RedJak's Automated Imperial Variant (RAIV)

Änderungen von Incredibul eingebaut.

Nochmals danke,
Christian
von Slidr
Fr 26. Feb 2016, 21:25
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: Übersetzung RedJak's Automated Imperial Variant (RAIV)
Antworten: 22
Zugriffe: 6705

Re: Übersetzung RedJak's Automated Imperial Variant (RAIV)

Besten Dank,
ich werde mich darum kümmern, brauche aber erst einmal etwas ruhe, hatte ein paar anstrengende Wochen, dann gehts aber weiter.
Da fällt mir gerade auf, dass ich es immer noch nicht gespielt habe xD
von Slidr
So 31. Jan 2016, 23:30
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: Übersetzung RedJak's Automated Imperial Variant (RAIV)
Antworten: 22
Zugriffe: 6705

Re: Übersetzung RedJak's Automated Imperial Variant (RAIV)

Ja dann würde ich sagen: Kaufen, Karten in schwarz/weiß ausdrucken, spielen und Spaß haben! Bisher habe ich leider noch wenig Rückmeldung zum Thema "Fehler" erhalten, ich vermute aber, dass es noch welche geben wird. Auch kleinere Rechtschreibfehler versuche ich auszumerzen, es hat also jeder etwas ...
von Slidr
So 24. Jan 2016, 19:07
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Deutsche Übersetzung: Redjaks Automated Monster Variant
Antworten: 24
Zugriffe: 4866

Re: Deutsche Übersetzung: Redjaks Automated Monster Variant

Gerne, Sir Miguel. Ist ja auch nicht ganz uneigennützig, die Arbeit :D Aber es freut mich natürlich umso mehr, wenn es noch mehr Nutzen hat. Kleines Update: - Szenenziel-Karte "Wurmfras" aus "Trollsümpfe" wurde korrigiert ("Verstärkungsreihenfolge" --> "Elite-Pestwurm"). - Ereigniskarte "Taschendieb...

Zur erweiterten Suche