Die Suche ergab 56 Treffer

von Xardi
Di 6. Mär 2012, 20:38
Forum: Descent 1. Edition
Thema: [WzR] Heldenhilfe und Fragen
Antworten: 14
Zugriffe: 7829

Re: [WzR] Heldenhilfe und Fragen

Den letzten Satz hab ich nicht genau verstanden. Die Helden betreten das Dungeon, alles wird aufgedeckt -woweit es nur ein Gebiet ist- (was ich ehrlich gesagt etwas unrealistisch finde, weil woher sollen die Helden wissen wo meine Monster sind^^), und damit ist doch alles entdeckt und ich darf über...
von Xardi
Mo 5. Mär 2012, 20:08
Forum: Descent 1. Edition
Thema: [WzR] Heldenhilfe und Fragen
Antworten: 14
Zugriffe: 7829

Re: [WzR] Heldenhilfe und Fragen

Hmmm da hab ich dich wohl mal missverstanden. Aber du mich auch : Das wär natürlich eine Lösung. Aber ich denke, fürs geheime Trainig würden sich sonst auch ein paar Tode in den Verliesen lohnen, wenn man durchkommen will. Wenn sie in die Verliese gehen und Tode akzeptieren, dann kommen sie nie zur ...
von Xardi
So 4. Mär 2012, 20:04
Forum: Descent 1. Edition
Thema: Berufe
Antworten: 18
Zugriffe: 2633

Re: Berufe

Ziemlich geile Idee, die Berufe! Auch sehr gut fürs Rollenspiel, dickes Lob von mir. :) Ich finds nur ein bisschen verwunderlich, dass man mit ihnen nicht so wirklich geld verdienen kann... sind ja Berufe... Und ich kann bei den letzten beiden Berufen Schmied und Heiler irgendwie nur die ersten Kart...
von Xardi
So 4. Mär 2012, 19:57
Forum: Descent 1. Edition
Thema: [WzR] Heldenhilfe und Fragen
Antworten: 14
Zugriffe: 7829

Re: [WzR] Heldenhilfe und Fragen

Hallo ihr! Also das finde ich schon bedenklich wenn deine Heldenn ständig fliehen müssen. Soweit ich weiß, geht es ja am Anfang meistens nicht soo schwer für die Helden. Vielleicht fliehen sie einfach zu schnell und lassen zu viel Schätze, Glyphen etc. einfach liegen und sollten leiber mehr auf Risi...
von Xardi
Sa 18. Feb 2012, 19:26
Forum: Descent 1. Edition
Thema: [WzR Bericht] Der Dämonenprinz und die Dunkelheit
Antworten: 3
Zugriffe: 1057

Re: [WzR Bericht] Der Dämonenprinz und die Dunkelheit

Hi, netter Bericht. Und auch ein paar nette Infos für meine Kampagne dabei. Zum Beispiel das Bärentätowierung in der Kampagne unzulässig sind :) . Schön, denn die Fähigkeit fand ich schon sehr hart. Und das Opfer, dass du am Anfang nicht bekommen hast, hast du ja im Velries durch die Dorfbewohner na...
von Xardi
Do 12. Jan 2012, 20:07
Forum: Descent 1. Edition
Thema: Forstetzung "Der Abtrünnige"
Antworten: 7
Zugriffe: 1958

Re: Forstetzung "Der Abtrünnige"

Ach, wie gern hätte ich doch das Quest Kompendium... :roll: gibts leider nirgends zu finden :cry:
von Xardi
Mi 11. Jan 2012, 20:01
Forum: Descent 1. Edition
Thema: Forstetzung "Der Abtrünnige"
Antworten: 7
Zugriffe: 1958

Re: Forstetzung "Der Abtrünnige"

Ach, wo wir schon beim Thema sind: Gibt es eigentlich irgendwo die Verratspunkte von dieser Quest? Sonst kann man sie ja eher schlechter mit Erweiterungen spielen...
von Xardi
Di 10. Jan 2012, 19:25
Forum: Descent 1. Edition
Thema: Forstetzung "Der Abtrünnige"
Antworten: 7
Zugriffe: 1958

Re: Forstetzung "Der Abtrünnige"

Schade :cry:
Aber egal, gibt ja noch genug anderes in Descent.
Dickes Lob an euch auch wegen der Quest!
von Xardi
So 8. Jan 2012, 14:42
Forum: Descent 1. Edition
Thema: Forstetzung "Der Abtrünnige"
Antworten: 7
Zugriffe: 1958

Forstetzung "Der Abtrünnige"

Die Quest "Der Abtrünnige" (die Quest bei den optionalen Regeln im Grundspiel) ist meiner Meinung nach eine der besten Quests in Descent. Am Ende der Quest steht da ja "Fortsetzung folgt...". Gibt es bis jetzt eigentlich eine Fortsetzung von der Quest und wenn ja wo?
Danke für die Antworten! :)
von Xardi
Sa 31. Dez 2011, 16:03
Forum: Descent 1. Edition
Thema: Kampagnenbericht: Der hexenmeisterliche Tatoomacher
Antworten: 35
Zugriffe: 6325

Re: Kampagnenbericht: Der hexenmeisterliche Tatoomacher

Ach? Mist, dann muss ich was nachzahlen :| .

Zur erweiterten Suche