Die Suche ergab 149 Treffer

von Code21
Fr 14. Okt 2016, 08:36
Forum: Veranstaltungen
Thema: Messe Essen - Was soll das?
Antworten: 65
Zugriffe: 12823

Re: Messe Essen - Was soll das?

Das Gleiche hier: Wir kaufen eigentlich IMMER was beim Bären.... Aber nur noch diese geschlossenen Stände.... brrrr.... Da haben wir uns lieber bei den entsprechenden Bären-Partnern oder Drittanbietern eingedeckt. Asmodee hatte ja das gleiche Problem... Die hatten aber immerhin 2 Shops (Halle 1 und ...
von Code21
Mo 15. Aug 2016, 15:41
Forum: Villen des Wahnsinns - Diskussion
Thema: Villen des Wahnsinns 2. Edition angekündigt
Antworten: 495
Zugriffe: 61223

Re: Villen des Wahnsinns 2. Edition angekündigt

Als Antwort für Nils: Ja, auch die Kartenteile aus der ersten Edition und den Erweiterungen der ersten Edition werden verwendet. Dazu natürlich Ermittler und Monster der ersten Edition und den Erweiterungen der ersten Edition.
von Code21
Fr 12. Aug 2016, 10:37
Forum: Myth - Diskussion
Thema: Myth - Angepeilter Release?
Antworten: 42
Zugriffe: 11207

Re: Myth - Angepeilter Release?

Da es in der englischen Original-Version viele Probleme gab, gibt es da mittlerweile eine Version "2.0" und ein Conversion Kit, um Myth 1.0 auf 2.0 zu bringen. Die deutsche Version von wird aber direkt die 2.0 sein, wenn ich das richtig verstanden hab. Das macht ja auch Sinn, da die englische 1.0 oh...
von Code21
Do 11. Aug 2016, 11:45
Forum: Villen des Wahnsinns - Diskussion
Thema: Villen des Wahnsinns 2. Edition angekündigt
Antworten: 495
Zugriffe: 61223

Re: Villen des Wahnsinns 2. Edition angekündigt

Zu den zwei Fragen: 1. Handelt es sich um ein stumpfes Abgrasen der Marker? Ich finde nicht, da man schon auf die Ereignisse/Hinweise hören sollte, um einigermaßen effektiv zu sein. Natürlich bleibt auch immer einiges zu entscheiden: - Wer kann sich am besten um welches Monster kümmern - Bleibt man ...
von Code21
Mi 10. Aug 2016, 11:47
Forum: Allgemein
Thema: Harry Potter Hogwarts Battle - Deutsche Version?
Antworten: 2
Zugriffe: 2609

Re: Harry Potter Hogwarts Battle - Deutsche Version?

Soweit ich weiß ist da nix bekannt bisher - Könnte wegen der Harry Potter Lizenz auch evtl. schwierig werden.
von Code21
Di 9. Aug 2016, 10:37
Forum: Villen des Wahnsinns - Diskussion
Thema: Villen des Wahnsinns 2. Edition angekündigt
Antworten: 495
Zugriffe: 61223

Re: Villen des Wahnsinns 2. Edition angekündigt

Nur zur Info: WIr hatten am Wochenende Zeit MoM 2ndEd zu spielen und sind alle ziemlich begeistert. Anders als andere Gruppen hatten wir auch keine großen Probleme mit der App. Wir haben Szenario 1 gespielt und gewonnen und Szenario 2 gespielt und es nicht geschafft rechtzeitig das Ziel zu erreichen...
von Code21
Di 9. Aug 2016, 10:22
Forum: Allgemein
Thema: Gen Con 2016 - Vorfreude und Diskussionen
Antworten: 26
Zugriffe: 4329

Re: Gen Con 2016 - Vorfreude und Diskussionen

Ah! Sorry. Hatte nur kurz reingehört und bin dadurch dann wohl einem Mißverständnis aufgesessen.
von Code21
Mo 8. Aug 2016, 15:32
Forum: Allgemein
Thema: Gen Con 2016 - Vorfreude und Diskussionen
Antworten: 26
Zugriffe: 4329

Re: Gen Con 2016 - Vorfreude und Diskussionen

Öhm... wieso wird in der Niesche denn gesagt, dass für Imperial Assault keine App angekündigt worden sei?? Das ist doch auf dem Flight Report passiert? Wird nächstes Jahr rauskommen...
von Code21
Mi 27. Jul 2016, 16:24
Forum: Villen des Wahnsinns - Diskussion
Thema: Villen des Wahnsinns 2. Edition angekündigt
Antworten: 495
Zugriffe: 61223

Re: Villen des Wahnsinns 2. Edition angekündigt

Was ich mich frage: Heisst "The game will be available everywhere next Thursday, August 4.", dass die englische Version auch hierzulande schon ab nächste Woche Donnerstag zu haben sein wird - oder gehört Deutschland/Europa nicht zu "everywhere"?
von Code21
Do 19. Mai 2016, 16:28
Forum: Descent 2. Edition - Regelfragen
Thema: Monsterfähigkeiten in Road to Legend
Antworten: 4
Zugriffe: 1127

Re: Monsterfähigkeiten in Road to Legend

Wir hatten die Situation, dass als Monster-Bonus (oben im Aktivierungskasten) die Aktivierung einer Fähigkeit als Bonusaktion angegeben wurde, die nur die rote Version des Monsters hatte und haben uns gefragt, ob die Minions trotzdem die Fähigkeit einsetzen. Ich hab das genaue Beispie leiderl nicht ...

Zur erweiterten Suche