Die Suche ergab 131 Treffer

von Filbert
Mo 18. Mär 2019, 14:16
Forum: Diskussion
Thema: Lords LG Hellas
Antworten: 41
Zugriffe: 4266

Re: Lords LG Hellas

Ah, okay. Danke für die Info. War mir nicht klar, dass noch nicht mal die KS-Stretchgoals raus sind.
von Filbert
Mo 18. Mär 2019, 13:18
Forum: Diskussion
Thema: Lords LG Hellas
Antworten: 41
Zugriffe: 4266

Re: Lords LG Hellas

Ahoi.

Nach einem Jahr Warten würde ich jetzt doch noch mal ganz gerne dreist anstupsen und fragen, ob sich bei den Plänen, die nicht-Kickstarter-exklusiven Erweiterungen noch auf deutsch rauszubringen, was getan hat.

Danke für die Aufmerksamkeit ;)
von Filbert
Di 12. Feb 2019, 16:33
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Neue Erweiterung für Descent 2: "Lost Legends" POD
Antworten: 44
Zugriffe: 2974

Re: Neue Erweiterung für Descent 2: "Lost Legends" POD

Besten Dank für die Infos.

Hatte irgendwie noch im Ohr, dass die Druckqualität bei POD-Produkten schwächer sein soll.
Deshalb die Nachfrage.
von Filbert
Di 12. Feb 2019, 12:28
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Neue Erweiterung für Descent 2: "Lost Legends" POD
Antworten: 44
Zugriffe: 2974

Re: Neue Erweiterung für Descent 2: "Lost Legends" POD

Ich wette, das Thema wurde schon mal an anderer Stelle behandelt, habe jetzt aber nichts aktuelles gefunden. Mit PODs hatte ich bislang nichts am Hut gehabt. Kann mir jemand sagen, wie da die aktuelle Qualität ist? Ist die seit den ersten PODs unverändert? Hat sich da was verbessert? Ist der Qualitä...
von Filbert
Mo 11. Feb 2019, 20:50
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Neue Erweiterung für Descent 2: "Lost Legends" POD
Antworten: 44
Zugriffe: 2974

Re: Neue Erweiterung für Descent 2: "Lost Legends"

Dass ich das auf meine alten Tage noch erleben darf! :o
von Filbert
Sa 9. Feb 2019, 14:57
Forum: Allgemein
Thema: Merchants of... Dagobah(?)
Antworten: 4
Zugriffe: 302

Re: Merchants of... Dagobah(?)

Ich meinte damit meine persönlichen, subjektiven Erwartungen. Wenn ich mir die Entwicklung der letzten Zeit von FFG ansehe, glaube ich, ein Muster zu erkennen, bei dem Spiele, die mit entsprechenden Erweiterungen ein sehr großes Potenzial entfalten könnten, viel zu schnell abgebrochen und vernachläs...
von Filbert
Sa 9. Feb 2019, 11:44
Forum: Allgemein
Thema: Merchants of... Dagobah(?)
Antworten: 4
Zugriffe: 302

Merchants of... Dagobah(?)

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2019/2/8/star-wars-outer-rim/ Ne RICHTIG geile Idee, wie ich finde, aber ich befürchte, das wird ein Strohfeuer bleiben und sich in die Riege der neuesten Veröffentlichungen einreihen, die vermutlich weit hinter ihrem Potential zurückbleiben werden ("The Lo...
von Filbert
Mi 16. Jan 2019, 14:22
Forum: Runewars - Allgemeines
Thema: Wird RWMG fortgesetzt oder nicht?
Antworten: 53
Zugriffe: 4089

Re: Wird RWMG fortgesetzt oder nicht?

Inzwischen sind wir wieder bei einem Spiel angelangt, wo wir vor 20 Jahren mal waren: Magic. Und man muss sagen, mehr brauchen wir eigentlich auch nicht. Es gibt zwar viele Spiele wo wir sagen: Mensch, würde uns reizen....aber man hat halt irgendwann nicht mehr die Zeit sich dauernd neu einzuarbeit...
von Filbert
Do 25. Okt 2018, 18:25
Forum: Runewars - Allgemeines
Thema: Wird RWMG fortgesetzt oder nicht?
Antworten: 53
Zugriffe: 4089

Re: Wird RWMG fortgesetzt oder nicht?

FFG haut Runewars (Miniaturenspiel) im Holiday Sale raus.
Man möge mich Lügen strafen, falls ich falsch liege, aber wenn ich mich richtig erinnere, war bislang ein Holiday Sale in den meisten Fällen das eine Bein im Grab für jedes Spielsystem.
von Filbert
Mi 3. Okt 2018, 16:39
Forum: Arcadia Quest - Diskussion
Thema: Arcadia Quest Inferno
Antworten: 41
Zugriffe: 5653

Re: Arcadia Quest Inferno

Arcadia Quest: Inferno / Pets / Riders sind bei *Online-Händler* als "Im Zulauf (8 - 10 Tage)" bestellbar.

Zur erweiterten Suche