Die Suche ergab 21 Treffer

von JohnSmith
Mi 29. Mai 2013, 15:30
Forum: Magestorm
Thema: Erweiterung geplant???
Antworten: 12
Zugriffe: 3814

Re: Erweiterung geplant???

Danke für die Antwort. Trotzdem sehr, sehr schade. Das Game hat echt potenzial.
von JohnSmith
Di 28. Mai 2013, 11:01
Forum: Magestorm
Thema: Erweiterung geplant???
Antworten: 12
Zugriffe: 3814

Re: Erweiterung geplant???

Hallo,
kann man überhaupt noch mit Erweiterungen zu diesem Spiel rechnen? Denn das Spiel drängt sich geradezu auf Erweiterungen raus zubringen. Vielleicht findet sich auch ein anderer Verlag.
von JohnSmith
Di 24. Mai 2011, 14:19
Forum: Chaos in der Alten Welt
Thema: Spielspaß Englische Version
Antworten: 6
Zugriffe: 2027

Re: Spielspaß Englische Version

Wenn es mit dem englisch ein bisschen happert (bei dir oder auch Mitspielern), ist die englische Version nichts für dich. Denn durch die verschiedenen Verbesserungskarten (obwohl die noch gehen) und speziell die Chaoskarten steht man wahrscheinlich schon auf die schnelle vor Verständnisproblemen. Ic...
von JohnSmith
Fr 21. Jan 2011, 16:13
Forum: Warhammer Invasion Kartenspiel
Thema: Eure Sleeves
Antworten: 61
Zugriffe: 6166

Re: Eure Sleeves

Ich hab mir jetzt für mein Memoir ´44 die von dir genannten Sleeves bestellt. Dauert halt etwas, da sie momentan vergriffen sind und erst wieder im Februar lieferbar. Für WI und meine anderen FFG-Brettspiele habe ich mir mal zur Probe je 50Stück der FFG-Sleeves für die kleinen und großer Boardgame-K...
von JohnSmith
Fr 21. Jan 2011, 08:09
Forum: Warhammer Invasion Kartenspiel
Thema: Eure Sleeves
Antworten: 61
Zugriffe: 6166

Re: Eure Sleeves

Hoi, ich habe mir nun den ganzen Threat durchgelesen, die Links zu den Händler gecheckt und weiß immer noch nicht genau welche Sleeves ich nehmen soll. WI ist mein erstes CardGame, somit erschlägt mich geradezu die Auswahl der verschiedenen Händler bzw. die Auswahl an Sleeves. Es gibt dicke, dünne S...
von JohnSmith
Do 16. Dez 2010, 15:56
Forum: Horus Heresy
Thema: Horus Heresy Deutsche Version
Antworten: 27
Zugriffe: 5648

Re: Horus Heresy Deutsche Version

Die deutsche Version ist heute bei mir angekommen. Yippi
von JohnSmith
Mi 15. Dez 2010, 12:40
Forum: Runewars - Regelfragen
Thema: Fragen nach dem ersten Spiel
Antworten: 76
Zugriffe: 5465

Re: Fragen nach dem ersten Spiel

Flüchtende Einheiten können nix machen, auch keine diplomatischen Verhandlungen. Das kann ich meinen Leuten gut erklären . Halt, halt, halt. Du hast mich falsch verstanden. Flüchtende neutrale Einheiten kann man schon noch per Diplomatie auf seine Seite ziehen, aber wenn der Versuch scheitert und s...
von JohnSmith
Mi 15. Dez 2010, 11:29
Forum: Runewars - Regelfragen
Thema: Fragen nach dem ersten Spiel
Antworten: 76
Zugriffe: 5465

Re: Fragen nach dem ersten Spiel

Auch für neutrale Einheiten gilt ein Einheitenmaximum von 8 pro Hexfeld. Richtig, ist aber auch bekannt. Das halte ich nicht für überbevölkert. Das liegt im Auge des Betrachters. Denn wenn du so gut wie nie 8 Einheiten in einem Gebiet hast, dann ist ein Gebiet mit max. 8 Einheiten schon ein überbev...
von JohnSmith
Mi 15. Dez 2010, 09:46
Forum: Runewars - Regelfragen
Thema: Fragen nach dem ersten Spiel
Antworten: 76
Zugriffe: 5465

Re: Fragen nach dem ersten Spiel

In diesem speziellen Fall spielen wir es so, dass die neutralen Einheiten vernichtet werden. Quasi analog zur Regelung bei Kämpfen, wo zu Beginn bereits flüchtende Einheiten vorhanden sind. Wenn diese Armee zum Rückzug gezwungen wird, werden die alten flüchtenden Einheiten eben vernichtet. Die Ruckz...

Zur erweiterten Suche