Die Suche ergab 3 Treffer

von Xylonaa
Mo 1. Nov 2010, 10:35
Forum: Arkham Horror - Diskussion
Thema: Hank Samson zu stark für das Spiel?
Antworten: 7
Zugriffe: 1961

Re: Hank Samson zu stark für das Spiel?

Nun, ein Blick auf die letzte Statistik zeigt, dass Hank Samson der am häufigsten gespielte Ermittler aus Innsmouth ist. Die Statistik zeigt aber auch, dass andere Ermittler aus Innsmouth stärker dazu beitragen, dass ein Spiel tatsächlich gewonnen wird: - Patrice Hathaway - Minh Thi Phan - Silas Ma...
von Xylonaa
So 31. Okt 2010, 18:09
Forum: Arkham Horror - Diskussion
Thema: Hank Samson zu stark für das Spiel?
Antworten: 7
Zugriffe: 1961

Re: Hank Samson zu stark für das Spiel?

Hallo Blackdiablo! Ja diese Sachen waren mir bereits alle bekannt. Den Großen Alten suchen wir uns nie aus, sondern ziehen diesen zufällig. Es gibt viele Endgägner, die man egal mit welchen Chars nicht besiegen kann, jedoch weiss man dies zum Anfang jedes Spiels und richtet die Strategie eben so aus...
von Xylonaa
So 31. Okt 2010, 14:40
Forum: Arkham Horror - Diskussion
Thema: Hank Samson zu stark für das Spiel?
Antworten: 7
Zugriffe: 1961

Hank Samson zu stark für das Spiel?

Ich habe eine Frage zu Hank Samson. Ist es wirklich so gewollt und auch richtig, dass Hank die Horrorproben gegen jedes Monster nicht machen muss, es sei denn er verliert im Gefecht? Allein die Verteilung seiner Werte ist schon beeindrukend. Er hat 5 Geistige Gesundheit und 6 Ausdauer, also 1 mehr a...

Zur erweiterten Suche