Die Suche ergab 24 Treffer

von Stormcloud
Mo 18. Jan 2016, 05:58
Forum: X-Wing Regelfragen
Thema: [Ausrüstung] Schwere Laserkanone
Antworten: 5
Zugriffe: 966

[Ausrüstung] Schwere Laserkanone

Hallo zusammen,
ich schau mir gerade meine Karten durch und verstehe nicht ganz, welchen Vorteil es bei der schweren Laserkanone haben soll, dass man allen kritischen Schaden in normalen Schaden ändern muss.
Vielleicht kann mich hier jemand aufklären.
von Stormcloud
Mo 10. Aug 2015, 14:24
Forum: Warhammer 40.000 - Freihändler
Thema: Werden Regelwerke-pdfs fehlerbereinigt?
Antworten: 4
Zugriffe: 2212

Re: Werden Regelwerke-pdfs fehlerbereinigt?

Leider wurde nun seit einem Jahr keines der von mir bemängelten Werke mehr fehlerbereinigt. Bei dem hohen und qualitativ hochwertigen Output, den ihr Heidelbären habt, kann das vielleicht vergessen worden sein, weshalb ich mir hier erlaube, das Problem wieder ins Gedächtnis zu rufen :) Gruß Thomas a...
von Stormcloud
Mo 10. Aug 2015, 14:20
Forum: Warhammer 40.000 - Schwarzer Kreuzzug
Thema: Chronik des Schicksals-pdf auch mit zu hellen Textkästen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2045

Re: Chronik des Schicksals-pdf auch mit zu hellen Textkästen

Hallo,

ich wollte meine Anfrage nochmal in die Erinnerung bringen. Wie schaut es mit den zu hellen Textkästen aus?
von Stormcloud
Di 6. Jan 2015, 09:16
Forum: Warhammer 40.000 - Schwarzer Kreuzzug
Thema: Chronik des Schicksals-pdf auch mit zu hellen Textkästen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2045

Re: Chronik des Schicksals-pdf auch mit zu hellen Textkästen

Weiß niemand etwas? Auch nicht die Redaktion oder Moderatoren?
von Stormcloud
Di 23. Dez 2014, 15:03
Forum: Warhammer 40.000 - Schwarzer Kreuzzug
Thema: Chronik des Schicksals-pdf auch mit zu hellen Textkästen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2045

Chronik des Schicksals-pdf auch mit zu hellen Textkästen?

Hallo zusammen, eine Frage: Hat die pdf schon jemand und kann sagen, ob auch hier die Textkästen wieder zu hell geraten sind? Leider warte ich immer noch auf eine Fehlerkorrektur von "In den Sturm" und den Harlock-Bänden, aber hier hat sich noch nichts getan. Bevor ich also Geld für ein pdf ausgebe,...
von Stormcloud
Mi 20. Aug 2014, 16:51
Forum: Warhammer 40.000 - Freihändler
Thema: Genauere Erklärung von Salvenfeuer bei Makrobatterien
Antworten: 1
Zugriffe: 1481

Genauere Erklärung von Salvenfeuer bei Makrobatterien

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen: Ich verstehe den genauen Vorteil / Nachteil davon nicht, mehrere Makrobatterien als Salve auf ein Ziel zu konzentrieren. Man muss bei einer Salve ja nur einmal einen BF-Wurf machen. Außerdem wird auch nur einmal die Panzerung abgezogen. Aber im Regelw...
von Stormcloud
Mi 20. Aug 2014, 16:46
Forum: Warhammer 40.000 - Freihändler
Thema: Werden Regelwerke-pdfs fehlerbereinigt?
Antworten: 4
Zugriffe: 2212

Re: Werden Regelwerke-pdfs fehlerbereinigt?

Klasse, vielen Dank. Mir aufgefallen ist der Fehler um die zu hellen Textkästen im Moment noch bei "In den Sturm" und den Harlock-Bänden 1 und 3. Eine entsprechende Mail habe ich rausgeschickt, ich hoffe, das war richtig!
von Stormcloud
Mi 9. Jul 2014, 20:13
Forum: Warhammer 40.000 - Freihändler
Thema: Werden Regelwerke-pdfs fehlerbereinigt?
Antworten: 4
Zugriffe: 2212

Re: Werden Regelwerke-pdfs fehlerbereinigt?

Eben habe ich eine Mail von DriveThruRPG bekommen, dass das Freihändler Grundregelwerk ein Update erfahren hätte. Nach Download und schneller Durchsicht sind die Textkästen nun wirklich kontrastreicher und lesbarer. Vielen Dank an die Heidelberger für die schnelle Reaktion. Das zeigt, dass die PDFs ...
von Stormcloud
Mo 7. Jul 2014, 17:10
Forum: Warhammer 40.000 - Freihändler
Thema: Werden Regelwerke-pdfs fehlerbereinigt?
Antworten: 4
Zugriffe: 2212

Werden Regelwerke-pdfs fehlerbereinigt?

Hallo zusammen, ich habe beim Angebot von drivethrurpg zugeschlagen und mir einige Regel- und Quellenbücher als pdfs geholt. Schon beim ersten Durchblättern sind mir dabei ein paar Fehler aufgefallen. Zum Beispiel sind im Freihändler-Grundregelwerk, aber auch bei zweien der Haarlock-Bände Textkästen...
von Stormcloud
Sa 21. Jun 2014, 07:50
Forum: Warhammer 40.000 - Freihändler
Thema: Karte der Koronus Weite und Herkunftspfad
Antworten: 18
Zugriffe: 7026

Re: Karte der Koronus Weite und Herkunftspfad

Wie viele Jahre ist es jetzt her? Drei?

Jedenfalls hätte ich auch Interesse an den Herkunftspfaden.

Zur erweiterten Suche