Die Suche ergab 15 Treffer

von littlegiant
So 20. Jan 2013, 16:40
Forum: Doom - Diskussion
Thema: Doom - Natural Selection 2 Modifikation
Antworten: 0
Zugriffe: 1295

Doom - Natural Selection 2 Modifikation

Was haltet ihr von der Idee, aus dem Taktik-Brettspiel Doom ein Strategiespiel zu machen? Inspiriert wurde ich dabei von dem Spiel Natural Selection 2 und das würde wie folgt aussehen. - Es gibt zwei Spieler, die je eine Seite kontrollieren würde: Marines oder Aliens - Ziel des Spiels ist es, die Ko...
von littlegiant
Do 30. Jun 2011, 15:56
Forum: Doom - Diskussion
Thema: Doom Figuren
Antworten: 93
Zugriffe: 23256

Re: Doom Figuren

Jo dank erstma, so ich hab esrtmal die Posen des PinkyDemons, des Mancubus und des Hellknights mit ner plastiksäge und Greenstuff verändertund bemalt. Jetzt muss ich ma guggn ob ich komplett neue figuren erstellen muss, oder eine andere von doom nehmen kann, wenn sie nich mehr gebraucht wird. Meine ...
von littlegiant
Sa 25. Jun 2011, 10:00
Forum: Doom - Diskussion
Thema: Doom Figuren
Antworten: 93
Zugriffe: 23256

Re: Doom Figuren

Ich möchte mal ein paar neue Figuren erstellen, darunter ein paar brennende Zombies und den Guardian...
Kennt jemand vlt ein paar gute Screenies oder Bilder von dem, weil ich im www nich wirklich zufrieden bin.
Leider hab ich das Game nicht mehr um mir selbst welche zumachen.
von littlegiant
Di 2. Nov 2010, 16:28
Forum: Doom - Diskussion
Thema: Deathmatch 2
Antworten: 3
Zugriffe: 1892

Re: Deathmatch 2

Jipp hab genau das gleiche Problem,
du könntest aber den anderen großen Raum mit ner Sackgasse dafür nehmen,
und dann ein Hinderniss in die neue Fläche reintun
von littlegiant
Mi 27. Okt 2010, 18:59
Forum: Doom
Thema: Regelfrage Sichtlinie
Antworten: 28
Zugriffe: 3818

Re: Regelfrage Sichtlinie

Achso thx, aber wie zähle ich dann die Entfernung zum Ziel, einfach den kürzesten Weg dahin über die Felder,
also hier wäre es zu 1 4 Felder und wenn das Hinderniss nich da wäre zu 4 auch 4 Felder???
von littlegiant
Sa 23. Okt 2010, 14:18
Forum: Doom - Diskussion
Thema: Neuer Mod
Antworten: 11
Zugriffe: 3171

Re: Neuer Mod

Gestern ist mein Greenstuff paket angekommen und hab mich gleich mal an den Eiern versucht sodass sie über Nacht trocknen, und muss sagen das sie mir relativ gelungen sind, nach dem ich sie noch bemalt habe, vlt schaff ich es ja mal ein paar Fotos zu posten. Der Alien kopf und Schwanz sind auch scho...
von littlegiant
Di 19. Okt 2010, 18:35
Forum: Doom - Diskussion
Thema: Neuer Mod
Antworten: 11
Zugriffe: 3171

Re: Neuer Mod

Hab mal ne Frage, hat schon jemand mit Modellierung Erfahrung gemacht (mit Greenstuff Milliput oder Fimo) Ich hab mal was bei Amazon bestellt und wollte versuchen ein paar Minis für den Mod zu erstellen, bin aber noch relativ unerfahren und meine ersten Versuchen wären naja eher bescheiden, aber Ali...
von littlegiant
Mo 18. Okt 2010, 21:22
Forum: Doom - Diskussion
Thema: Neuer Mod
Antworten: 11
Zugriffe: 3171

Re: Neuer Mod

das war ja grad die idee und dann möglichst das es irgendwie Fallen oder (wie im Film ne heisse Bleigrube gibt) ind em das Alien dan getötet werden kann weil dann müssen die Marines aufpassen das wenn sie sich aufteilen sie nicht einzeln gefraggt werden. Das ist so ein gegenseitiges Jagdspiel
von littlegiant
Mo 18. Okt 2010, 14:28
Forum: Doom - Diskussion
Thema: Neuer Mod
Antworten: 11
Zugriffe: 3171

Re: Neuer Mod

Ja das mit auf und Abbau ist wirklich nicht allzu doll aber dadurch wird es ja etwas realistischer is ja in Egospielen auchso, weil wenn du die ganze Karte siehst ist es doch eigentlich schon ein halbes Strategiespiel oder nicht ? Dann müssen die Marines nämlich erstmal das Gelände erkunden bevor si...
von littlegiant
Mo 18. Okt 2010, 10:42
Forum: Doom
Thema: Regelfrage Sichtlinie
Antworten: 28
Zugriffe: 3818

Re: Regelfrage Sichtlinie

Aber wenn Rot auf 1 schiessen kann dann könnte er doch auf der gleichen Linie nur an der Linie zu 2 gespiegelt doch auch 3 treffen können da ja kein Hinderniss in der Sichtlinie steht.
hoffe es verwirrt euch nicht zu sehr.

Zur erweiterten Suche