Die Suche ergab 122 Treffer

von Twixy
So 4. Mär 2018, 21:23
Forum: Spielerunden
Thema: KÖLN-->Shadespire (Warhammer Underwolds )
Antworten: 0
Zugriffe: 355

KÖLN-->Shadespire (Warhammer Underwolds )

Hallo zusammen,

Sucht ihr jemanden zum Shadespire Zocken , oder hättet Lust es mal Auszuprobieren?Dann seid ihr hier genau richtig.:-)

Zwei Grundsets und 4 Zusatzfraktion sind vorhanden,von daher wären auch 3-4 Personen Spiele kein Problem.

Beste Grüße,

Felix
von Twixy
Mi 9. Dez 2015, 11:26
Forum: Allgemein
Thema: Blood Rage - Strategiespiel von Eric M. Lang auf KS
Antworten: 42
Zugriffe: 8117

Re: Blood Rage - Strategiespiel von Eric M. Lang auf KS

Die Deutsche Version enthält leider zwei fehlgedruckte Karten (Feuerdrachen und Herr der Äxte).

Auf BGG meinte jemand von Asmodee, man würde sie eventuell bei einem Nachdruck des Spiels ersetzen aber vorerst müsse man halt damit leben.

Finde ich nicht soooooo toll.
von Twixy
Sa 21. Nov 2015, 08:54
Forum: Super Dungeon Explore - Diskussion
Thema: SUper DUngeon Explore
Antworten: 2
Zugriffe: 1663

Re: SUper DUngeon Explore

Hallo Jörg, Nur um Missverständnissenvorzubeugen, sag doch mal welche Version von SDE du erworben hast und welches upgrade kit.Es gibt nämlich eins um die Kickstarter Version einzudeutschen und eines um die Minis von SDE1(plus Erweiterungen) in SDE2 benutzen zu können. Was nicht funktioniert,ist SDE...
von Twixy
Mo 9. Nov 2015, 12:29
Forum: Allgemein
Thema: Cthulhu Wars - Onslaught two
Antworten: 12
Zugriffe: 1863

Re: Cthulhu Wars - Onslaught two

Ich muss sagen,dass CW momentan in meinem Umfeld Rauf und runter gespielt wird.Es ist ein sehr elegantes System ohne tausend Pappmarker,schnell aufgebaut , verfügt über angenehm verschiedene Fraktionen ( super gebalanced) und man schafft locker 2-3 Runden am abend. Abgespeckt ist wirklich nicht das ...
von Twixy
Fr 11. Sep 2015, 09:53
Forum: Super Dungeon Explore - Diskussion
Thema: Super Dungeon Explore - Der vergessene König
Antworten: 19
Zugriffe: 6904

Re: Super Dungeon Explore - Der vergessene König

Hmmmm......also das einzige was ich auf deren Seite finden kann, ist das Upgrade Deck um das Englische Grundspiel ins Deutsche umzuwandeln. http://www.ulisses-spiele.de/produkte/1176/super-dungeon-explore-der-vergessene-koenig-upgrade-kit-fuer-kickstarter/ Das Upgrade Deck ,welches ich meine,erlaubt...
von Twixy
Di 28. Jul 2015, 16:10
Forum: Super Dungeon Explore - Diskussion
Thema: Super Dungeon Explore - Der vergessene König
Antworten: 19
Zugriffe: 6904

Re: Super Dungeon Explore - Der vergessene König

Oh....na dann hoffe ich mal aufs Beste ^^

Aber mal aus Neugier,woran könnte es denn scheitern?Problematische Lizenz?:-)
von Twixy
Di 28. Jul 2015, 15:21
Forum: Super Dungeon Explore - Diskussion
Thema: Super Dungeon Explore - Der vergessene König
Antworten: 19
Zugriffe: 6904

Super Dungeon Explore - Der vergessene König

Ich freu mich ja sowas von,dass mein liebster Dungeoncrawl endlich in der neusten Version auf deutsch erscheint! *3 Daumen hoch* http://www.heidelbaer.de/dyn/products/detail?ArtNr=HE789 Jetzt hätte ich aber direkt mal die Frage,ob das bei Sodapop erschienene Upgrade Kartenpack auch lokalisiert wird....
von Twixy
Mo 27. Jul 2015, 22:53
Forum: Star Wars - Am Rande des Imperiums: Allgemeine Diskussion
Thema: Jenseits des Randes---Frage zum Honorar
Antworten: 1
Zugriffe: 1082

Jenseits des Randes---Frage zum Honorar

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage zu den 10000 Credits Aufwandsentschädigung,die Reom den Spielern bietet.Handelt es sich dabei um 10000 pro Person,oder 10000 insgesamt?
von Twixy
So 24. Mai 2015, 20:30
Forum: Warhammer 40.000 - Freihändler
Thema: Karierepfad abhängig von Herkunftspfad?
Antworten: 1
Zugriffe: 966

Karierepfad abhängig von Herkunftspfad?

Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage bezüglich des Diagramms des Herkunftspfades im Grundregelwerk.Man startet ja bei seiner Heimatwelt beginnend , die einzelnen Spalten nach Unten hin abzuarbeiten (gerade Linie ,wobei man jedoch jedesmal ein Feld nach Links oder Rechts abweichen darf). Soweit so kl...

Zur erweiterten Suche