Die Suche ergab 165 Treffer

von Tokatasa
Mo 21. Okt 2019, 09:14
Forum: Allgemein
Thema: Auktion auf der SPIEL?
Antworten: 3
Zugriffe: 371

Auktion auf der SPIEL?

Hallo, letztes Jahr haben wir jemanden auf der SPIEL getroffen der sagte, es gäbe eine Auktion zu der Besucher Brettspiele mitbringen können, die dann auf der SPIEL versteigert werden, wovon ich bis dahin noch nichts gehört habe. Da meine Spielschränke überquellen: Gibt es diese Auktion dieses Jahr ...
von Tokatasa
Mi 24. Apr 2019, 14:31
Forum: Der Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde
Thema: FFG Reise durch Mittelerde
Antworten: 203
Zugriffe: 11353

Re: FFG Reise durch Mittelerde

Einzelne Figuren zum nachkaufen => Wird nicht gekauft. Habe viel zu viel Geld in D2 reingesteckt um mir so etwas nochmal anzutun. Das neuen Spiele stehen in keinem Verhältnis zu dem was man bei FFG / Heidelberger früher bekommen hat... Wo sind die Zeiten hin in denen man sich für 60 Euro (oder teils...
von Tokatasa
Mi 3. Apr 2019, 20:04
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Bemalung 2
Antworten: 190
Zugriffe: 23162

Re: Bemalung 2

Uns hat da das grundieren mit der Airbrush sehr geholfen ;)

Und: Lack gar nicht, wir haben allerdings eine recht glänzende Wash (Nuln Oil heißt die glaub ich)
von Tokatasa
Di 2. Apr 2019, 13:36
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Bemalung 2
Antworten: 190
Zugriffe: 23162

Re: Bemalung 2

Tja dann will ich doch auch mal... wir haben die Komplette erste und zweite Edition und einige Helden & Monster / Hauptmann packs... Wir haben noch eine Menge vor uns, aber das ist der aktuelle Anmalstatus ;) https://i.imgur.com/ZOfIr5l.jpg https://i.imgur.com/bZySlYd.jpg https://i.imgur.com/BMcSZJ5...
von Tokatasa
Mo 1. Apr 2019, 15:10
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Release der Companion-App
Antworten: 131
Zugriffe: 27151

Re: Release der Companion-App

DelphiDie hat geschrieben:
Fr 22. Mär 2019, 11:16
Huhu,

gibt schon irgendwelche Neuigkeiten zum Release der deutschen Übersetzung von Embers of Dread?

Gruß,
Delphi
das wüsste ich auch gern :D
von Tokatasa
Mi 25. Okt 2017, 13:55
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Kräuterkunde VS Innere Ruhe
Antworten: 2
Zugriffe: 508

Kräuterkunde VS Innere Ruhe

Ich spiele momentan in einer kooperativen Kampange einen Mönch-Apotheker (Tomble Burrowell, mit der 3xp Mönch Karte ein abartiger Tank, aber das ist gar nicht der Punkt) - und wir kamen dazu, dass die meine Unter-Helden sich doch tatsächlich erdreisteten, neben meinen erfrischenden Elixiren auch noc...
von Tokatasa
Di 12. Sep 2017, 12:46
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Wie wählt man das nächste Level geschickt?
Antworten: 2
Zugriffe: 643

Wie wählt man das nächste Level geschickt?

Am Ende fast jedes Abenteurers steht "Der gewinner des Abenteuers wählt das nächste Abenteuer" - und üblicherweise stehen hier 2 zur Verfügung. Diese "Auswahl Regel" lässt darauf schließen, dass das eine Level leichter für die Helden, das andere leichter für den OL ist. Gibt es hier eine einfache Mö...
von Tokatasa
Di 31. Jan 2017, 13:42
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Astara Beschwörer
Antworten: 1
Zugriffe: 540

Astara Beschwörer

Kann ich mit Astara als Beschwörerin folgendes tun? [Alle Spiegelbilder von der Karte nehmen] 1 Spiegelbild 2 Felder weit weg gratis beschwören 1 Ausdauer ausgeben, um 1 Bewegungspunkt zu erhalten Den Bewegungspunkt nutzen, um mich hinter mein Spiegelbild zu teleportieren, effektiv 3 Felder Bewegung...
von Tokatasa
Mo 30. Jan 2017, 13:59
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Schattenwandler - 2 Spieler
Antworten: 1
Zugriffe: 677

Schattenwandler - 2 Spieler

Nachdem wir bisher nur mit der App gespielt haben, haben wir vor 2 Tagen eine "OL gegen Helden" Kampange gestartet. Die Helden sind ein Schattenwandler und ein Beschwörer. Der Beschwörer schlägt sich ganz gut, aber der Schattenwandler erscheint uns stark hinter den anderen Kundschafterklassen zurück...
von Tokatasa
Do 12. Jan 2017, 10:32
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Kampangen der Erweiterungen
Antworten: 1
Zugriffe: 796

Kampangen der Erweiterungen

Als ich mir die 2. Edition zu Release geholt habe, war ich maßlos enttäuscht. Aus meinem geliebten D1 Dungeon Crawling war ein Sport/Minispielsammlung-spiel (Uuund, Ja, der Goblin hat das Stoh, und wird er ihn nach links tragen? Ouh, da hat ein Held eingegrätscht, nun hat thalia das Stroh, sie trägt...

Zur erweiterten Suche