Die Suche ergab 19 Treffer

von Ashes001
Mi 21. Jan 2015, 10:26
Forum: Mars Attacks
Thema: Verängstigte Zivilisten
Antworten: 12
Zugriffe: 5620

Verängstigte Zivilisten

Hallo, kurze Frage zur Regel "Verängstigte Zivilisten". Kann es sein, dass euch da bei der Übersetzung ein Fehler unterlaufen ist? In den englischen Regeln scheint zu stehen (habe ich von BBG weril mir die engl. Regeln nicht vorliegen): "...the human player may choose to move a civ instead of one of...
von Ashes001
Sa 12. Mär 2011, 10:13
Forum: Villen des Wahnsinns - Diskussion
Thema: Übersetzungsfrage der Redaktion
Antworten: 43
Zugriffe: 5218

Re: Übersetzungsfrage der Redaktion

Ich hätte Keeper besser gefunden. Immerhin habt ihr es bei Descent ja auch bei Over- und nicht Überlord belassen ;-)
von Ashes001
Mi 2. Mär 2011, 20:59
Forum: Descent
Thema: Spielwochen Verlies
Antworten: 4
Zugriffe: 876

Re: Spielwochen Verlies

Alles klar, danke für eure Hilfe.
von Ashes001
Sa 26. Feb 2011, 09:04
Forum: Descent
Thema: Spielwochen Verlies
Antworten: 4
Zugriffe: 876

Spielwochen Verlies

Hallo zusammen, Entschuldige mich jetzt schonmal, falls folgender Sachverhalt bereits geklärt wurde, aber meine Suche im Forum hat keine Ergebnisse geliefert: 1) läuft die Zeit (Spielwochen) weiter, während sich die Helden in einem Verlies befinden? 2) falls nicht , würde das bedeuten, dass z.B, wäh...
von Ashes001
Mi 23. Feb 2011, 15:48
Forum: Villen des Wahnsinns - Diskussion
Thema: Mehr Infos zu Mansions Of Madness...
Antworten: 8
Zugriffe: 1986

Re: Mehr Infos zu Mansions Of Madness...

Meine Anfrage ergab: voraussichtlich noch Ende Februar. Freue mich schon sehr darauf.
von Ashes001
Do 4. Nov 2010, 22:40
Forum: Descent 1. Edition
Thema: WzR: Eigenschaftsaufwertungen
Antworten: 2
Zugriffe: 713

Re: Eigenschaftsaufwertungen

Da sagst du was :)
Beim umfangreichen Regelstudium für WzR hatte ich länger nicht mehr in den Karton des Grundspiels geschaut.

Alles klar, danke.
von Ashes001
Do 4. Nov 2010, 21:15
Forum: Descent 1. Edition
Thema: WzR: Eigenschaftsaufwertungen
Antworten: 2
Zugriffe: 713

WzR: Eigenschaftsaufwertungen

Hallo, Habe mal eine Frage zu den Eigenschaftsaufwertungen in WzR. Man kann ja dauerhaft schwarze Würfel zu seinen Eigenschaften hinzufügen oder selbige durch silberne/goldene Würfel aufwerten. Für die Verwahrung der Helden zwischen den Spielwochen gibt es ja auch entsprechende Aufwertungsmarker für...
von Ashes001
So 31. Okt 2010, 16:03
Forum: Descent 1. Edition
Thema: SoB - erste Kampagne
Antworten: 22
Zugriffe: 3584

Re: SoB - erste Kampagne

Welche hast du denn aussortiert? Oder beziehst du dich dabei ausschließlich auf die Gerüchte? Die Verliese müssten doch alle kompatibel sein, oder? Größter Unterschied bei den Verliesen ist ja, dass der jeweilige Level-Boss seine Boni pro Kampagnengrad bekommt. Das wollte ich dann bei den WzR-Verlie...
von Ashes001
Fr 29. Okt 2010, 19:44
Forum: Descent 1. Edition
Thema: SoB - erste Kampagne
Antworten: 22
Zugriffe: 3584

Re: SoB - erste Kampagne

Hab noch mal eine Frage zur Kombination der Verliese/Gerüchte von WzR und SdB. Die Verliese & Gerüchte aus WzR in eine SdB-Kampagne einzubinden ist ja problemlos möglich. Meint ihr es geht andersherum genauso gut? Habe beide Kampagnen, möchte aber mit WzR anfangen und die Verliese/Gerüchte von SdB m...
von Ashes001
So 24. Okt 2010, 23:02
Forum: Descent 1. Edition
Thema: SoB - erste Kampagne
Antworten: 22
Zugriffe: 3584

Re: SoB - erste Kampagne

Hätte das auf der Messe nicht mehr geklappt mit der deutschen Version, hätte ich mir auf jeden Fall auch die englische Version geholt. Ich spiele bei uns den OL und 90% der Karten aus WzR liest eh der OL vor, da hätte ich das dann direkt auf deutsch vorgelesen. Bzw. es werden auch weniger Karten in ...

Zur erweiterten Suche